Skip to main content

Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

16 Nov. 2019 21:03
#98360
Habe bei dem Sonnenschein im Vorgarten an Euch gedacht

Leider musste dieser beackter werden,

und die Tour war mir definitiv zu früh am Tage für diese Jahreszeit

freue mich, wenn ihr diese Tour nochmal wiederholt zu normalen und nicht nachschlafenden Zeiten ;)

mit hoffentlich Strecken, die auch nicht GS Fahrer , sondern Normalos problemlos bewältigen können


Lg UTE

PS: Bei 6 Grad war ich dieses Jahr auch schon unterwegs, das ist nicht das Problem
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

16 Nov. 2019 17:25
#98359
Soeben bin ich von einer tollen Tour zurück gekommen.
Leider hat uns nach 124 km, Chris verlassen und ist Richtung Heimat gefahren. War ihm wohl ein wenig zu warm. :woohoo:
So blieben nur die beiden „Schneeforscher“ Mopiet und ich übrig und nachdem wir im Wildburger Hof, zu Mittag gegessen haben, machten wir uns wieder auf den Schnee zu suchen.
Leider ohne Erfolg. Der Wildburger Hof bekommt übrigens eine dicke Empfehlung, nachdem ich jetzt das zweite mal mit Mopiet da war und wir wieder vom Feinsten verwöhnt wurden.
Um den Schnee zu sehen, müssen wir beim nächsten mal, wohl bis Winterberg vorstoßen.
Aber auch so sind dann 380 km. bei mir zusammengekommen, über kleine und wunderschöne, vor allem aber trockene Straßen.
Diese Tour müssen wir mal wiederholen, wenn auch die „Frostbeulen“ und Saisonkennzeichenfahrer, wieder unterwegs sind.
Es war eine kleine und feine Truppe und ich danke Euch, dass Ihr zum Gelingen beigetragen habt.
An Bord waren.
Chris Cooler Westen
Mopiet
Burki TG und Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

15 Nov. 2019 11:18
#98358
Gegen Kälte, kann man sich anziehen und wer nicht dabei ist, verpasst eine tolle Tour, bei besten Winterwetter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

15 Nov. 2019 09:07
#98357
na dann mal viel Spaß, um 9 Uhr sind es 1 Grad in Rösrath brrrr wenn ihr Glück habt ein, zwei Grad mehr
seid vorsichtig und gute Fahrt ;-)
Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

14 Nov. 2019 15:06 - 14 Nov. 2019 15:27
#98356
Am Samstag, 16.11.2019 09:00 Uhr, fahre ich von Rösrath über die Listertalsperre zum Café Hubraum.

GEFAHREN WIRD NUR BEI TROCKENEN STRASSEN ! ! !

Sonst sage ich die Tour kurzfristig ab.

Treffpunkt:
Total Tankstelle
Oswald-von Nell-Breuning-Str. 4
51503 Rösrath

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Streckenlänge:
ca. 240 km

Tempo:
Normal mit zügigen Kurveneinlagen.
Teilnehmen können nur Biker, die persönlich bekannt sind.

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Chris Cooler Westen

Teilnehmen können maximal 8 Motorräder.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.

Über weitere Teilnehmer, freue ich mich.
Letzte Änderung: 14 Nov. 2019 15:27 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.844 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.