Skip to main content

Termin steht - Mädelstour vom 14.-16.08.2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

  • Küken
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 144

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

15 Dez. 2019 21:20
#98543
Bin gerne dabei Termin ist mir egal.

Gruß Jenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

15 Dez. 2019 17:31
#98532
Auf unserem Weihnachtsbrunch hatte ich schon einige " Mädels" gefragt,
warum so wenig Interesse an einer solchen Tour besteht

Persönliche Gründe ausgeschlossen

haben scheinbar Einige überlesen

das die Termine nur Vorschläge waren

Es gibt auch andere Termine , wenn Interesse besteht

So im Allgemeinen scheint es auch eher auf Ende Juli oder den August hinaus zu laufen

Also, ran an die Tasten wenn Interesse besteht,
wir finden bestimmt was passendes

Ansonsten einen schönen 3. Advent

LG Ute
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

13 Dez. 2019 08:23
#98520
So wenig Interesse ?

Das ist echt schade, denn wir hatten in unseren letzten 5 Touren immer viel Spaß. Beim Fahren, beim Klönen in den Pausen, beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend, .....

Wenn es hier die eine oder andere WSBlerin gibt, die eigentlich mitfahren möchte, aber mit einer Interessensbekundung wartet weil.... Würde mich dieses "Weil" sehr interessieren. In den meisten Fällen lässt sich doch eine Lösung finden, so dass Frau doch an diesem immer wieder schönen Wochenende teilnehmen kann.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dazu die eine oder andere Meinung hören würde (gern auch PN, wenn ihr das hier nicht öffentlich schreiben wollt.)

Gespannte Grüße
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Guido und Andrea
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 149

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

07 Dez. 2019 18:03
#98503
Das mit Freitag +Samstag frei bekommen gestaltet sich bei mir sehr schwierig. Müsste ich dann gucken. Wenn der Chef oder meine Vertretung nicht in Urlaub sind könnte es auch an einem anderen Wochenende klappen wenn ich es früh genug weiß ;)
LG Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

06 Dez. 2019 06:37
#98479
Zur Sicherheit, weil es Rückfragen gab, will hier noch einmal klarstellen:


Die drei Termine, die ich oben genannt habe, sind nicht die einzig Möglichen für eine Mädelstour. Da wüsste ich halt nur genau, dass im Hotel )aktuell) noch Plätze frei sind.

Meldet Euch doch einfach hier, falls ihr generell Interesse habt. Einen gemeinsamen Termin werden wir dann finden, wenn wir wissen, wer mitkommt.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Guido und Andrea
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 149

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

05 Dez. 2019 19:06
#98476
Ich würde mich euch gerne anschließen wenn die Tour vom 11.-14.6. stattfinden wird. Das wäre der einzige Termin wo ich Urlaub hab ;)
LG Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: Mädelstour in 2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

05 Dez. 2019 11:46
#98475
Hallo Marion,

Interesse ist da,
aber,
da sich im Mai Juni bei mir die Termine knubbeln,
wäre wenn überhaupt nur der letzte Termin machbar.

Ich würde lieber im Juli oder August die Tour fahren

Mal sehen was die Meinung der Anderen ist

Mädels, ran an die Tasten

Vorfreude ist die beste Freude ;)

LG Ute
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Termin steht - Mädelstour vom 14.-16.08.2020 - Das A-Team ist wieder unterwegs

04 Dez. 2019 22:46 - 22 Jan. 2020 08:35
#98472
Hallo zusammen,

auch in 2020 wollen wir wieder eine 3-tägige Mädelstour starten. Für alle, die noch nichts davon gehört haben:

Seit 5 Jahren fahren wir ohne männlichen Anhang für ein paar Tage gemeinsam weg, um Spaß am Touren, am gemeinsamen abendlichen Klönen und vielleicht auch mal an einer Stadtbesichtigung oder ähnlichem zu haben.

Wir waren 2017 und 2018 in einem tollen Hotel an der Lahn, das vor allem durch seine Küche und das Preis-Leistungsverhältnis bestochen hat. Dazu kommen die vielen kurvenreichen Strecken (das Gelbachtal liegt mehr oder weniger vor der Haustür), die auch dazu geführt haben, dass uns das WE in diesem Hotel und in dieser Gegend immer viel Spaß gemacht hat.

Im letzten Jahr - zu unserem 5-jährigen "Jubiläum" waren wir im Weserbergland, das auch seine ganz besonderen Reize hat.

Dieses Jahr soll es aber eigentlich wieder an die Lahn gehen. Ich habe nur feststellen müssen, als ich das Hotel für eine andere Gruppe buchen wollte, dass die dort nur noch wenige Termine frei haben.

Daher wollte/konnte ich nun nicht mehr lange warten und frage also hier mal in die Runde: Welche WSBikerin hätte Lust, an einer solchen, 3-tägigen Tour (Fr.-So.) teilzunehmen.

[strike]Am besten wäre es, wenn eines dieses WE auch gleich passend wäre:
Termin 1: 15.05. bis 17.05.2020
Termin 2: 11.06. bis 14.06.2020
Termin 3: 26.06. bis 28.06.2020[/strike]

DA AN DIESEN TERMINEN NIEMAND KONNTE, HIER DIE NEUEN VORSCHLÄGE.

Das wäre demnach:
17. - 19. Juli
24. - 26. Juli
31. Juli - 2. August
07. - 09. August
14. - 16. August

Diese Termine sind nur Vorschläge ! Es sind auch andere Termine möglich !


Meldet Euch doch einfach hier, falls ihr generell Interesse habt. Einen gemeinsamen Termin werden wir dann finden, wenn wir wissen, wer mitkommt[/u][/color]

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass das wir interessierte WSBlerinnen, die wir weder persönlich noch fahrtechnisch kennen, erst einmal vorab - am besten natürlich direkt auf dem Moped - treffen wollen, damit wir im Vorfeld erkennen können, ob die Chemie stimmt und es dann auch ein harmonisches Wochenende wird.

Aus der Erfahrung möchten wir die Gruppe auf maximal 8 Frauen begrenzen, denn wir wollen auf jeden Fall in einer Gruppe fahren und mehr als 8 Motorräder wird schnell schwierig zusammen zu halten.

Jetzt bin ich mal auf die Resonanz gespannt und freue mich auf Eure Fragen oder Anmeldungen.

Lieben Gruß
Marion

Bisheriges Interesse:
1. Teddy
2. BMWechen
3. Andrea
Letzte Änderung: 22 Jan. 2020 08:35 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.739 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.