- Forum
- T o u r e n: Berichte und Bilder
- Gefahrene / abgesagte Touren
- Gefahrene / abgesagte Touren (2021)
- SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Fahrsicherheitstraining (16 Feb 2023)
Das Fahrsicherheitstraining ist sowohl am 2.4. als auch am 16.4. ausgebucht. Ab sofort geht es auf die Warteliste.
SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
03 Sep 2021 23:24 #102612
von Carsten
Carsten antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Mein Moped macht Zicken, kann leider nicht mitfahren. Schade! Ich wünsche allen einen schönen, unfallfreien Tag .
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Carsten
Weniger
Mehr
04 Sep 2021 07:19 #102613
von Markus
Markus antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Hallo zusammen, kann leider nicht mitfahren. Wie mir eben aufgefallen ist, ist gestern, als mein Moped vor der Gaststätte beim Stammtisch umgefallen ist, der Bremslichtschalter abgerissen. Schade, hatte mich gefreut, endlich mit euch zu fahren, nun das. Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
- Markus
04 Sep 2021 07:37 #102614
von MüWi
MüWi antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Guten Morgen Zusammen, erstes kommt es anders und zweitens, . . .ach Kacke, ich muss leider absagen, da ich notfallmäßig arbeiten muss. . . . Allen Fahrern, fahr bitte vorsichtig, habt viel Spass und kommt gesund wieder. . . . . .
liebe Grüße
MüWi
liebe Grüße
MüWi
- MüWi
04 Sep 2021 08:13 #102615
von Markus
Markus antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Hallo, habe es repariert bekommen und fahre jetzt in Mönchengladbach los, schaffe es aber nicht, um 8:30 da zu sein.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
- Markus
04 Sep 2021 21:19 #102616
von Thomas
Thomas antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Zurück von einer kleinen aber feinen Veranstaltung .
die Musikschmiede hat sich sehr viel Mühe gegeben . Im vorderen Bereich Rockmusik im hinteren wechselnde Musik . Es gab Würstchen, Kaffee und Kuchen , kalte Getränke. wir hatten tolles Wetter und eine gelungene An und Abfahrt . Der Korso konnte auch erfolgreich beendet werden ohne besondere Zwischenfälle.
es war eine gelungene Veranstaltung,ich denke das Gesamtergebnis an Spenden werden wir in Kürze erfahren .
die Musikschmiede hat sich sehr viel Mühe gegeben . Im vorderen Bereich Rockmusik im hinteren wechselnde Musik . Es gab Würstchen, Kaffee und Kuchen , kalte Getränke. wir hatten tolles Wetter und eine gelungene An und Abfahrt . Der Korso konnte auch erfolgreich beendet werden ohne besondere Zwischenfälle.
es war eine gelungene Veranstaltung,ich denke das Gesamtergebnis an Spenden werden wir in Kürze erfahren .
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Marlies
- Thomas
Weniger
Mehr
04 Sep 2021 22:21 - 04 Sep 2021 22:22 #102617
von Die Westzipfler
Die Westzipfler antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Wir sind auch zurück und schließen uns den Worten von Thomas an. War ein rundum schöner Tag.
Die Westzipfler
Die Westzipfler
Letzte Änderung: 04 Sep 2021 22:22 von Die Westzipfler.
- Die Westzipfler
05 Sep 2021 14:59 - 05 Sep 2021 15:35 #102618
von Q606
Q606 antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Ja war eine Klasse Veranstaltung alles hat gepasst
zu unserer Anfahrtstruppe über Land gehörten Q606 , Roses , Gast Bernd , Markus der es noch geschaft hatte , Burny und JeiPee
gemütlich gings über Land zur Nohner Mühle wo wir feststellten das sie ganz schön in mitleidenschaft durch das Hochwasser gezogen wurde aber schon wieder geöffnet ist
aber erst ab 12 Uhr wir waren zu früh.
so gings weiter nach Kehlberg ins Cafe Schillinger für einen Caffee und mehr
gestärkt trafen wir dann gegen 12 Uhr 15 in Kail ein wo wir es uns wieder gut gehen liesen mit Musik Würstchen Kaffee Kuchen alles da
da sich unsere Anfahrttruppe aufgelöst hatte , einige fuhren noch zur Mosel runter einer in Kail blieb traten Q606 Burny Küken und Eggsnake um 15 Uhr 30 die Heimreise an
diesmal aber etwas zügiger mit wechselnden Tourguids
Dank an die Musikschmiede war alles bestens Organisiert
zu unserer Anfahrtstruppe über Land gehörten Q606 , Roses , Gast Bernd , Markus der es noch geschaft hatte , Burny und JeiPee
gemütlich gings über Land zur Nohner Mühle wo wir feststellten das sie ganz schön in mitleidenschaft durch das Hochwasser gezogen wurde aber schon wieder geöffnet ist
aber erst ab 12 Uhr wir waren zu früh.
so gings weiter nach Kehlberg ins Cafe Schillinger für einen Caffee und mehr
gestärkt trafen wir dann gegen 12 Uhr 15 in Kail ein wo wir es uns wieder gut gehen liesen mit Musik Würstchen Kaffee Kuchen alles da
da sich unsere Anfahrttruppe aufgelöst hatte , einige fuhren noch zur Mosel runter einer in Kail blieb traten Q606 Burny Küken und Eggsnake um 15 Uhr 30 die Heimreise an
diesmal aber etwas zügiger mit wechselnden Tourguids
Dank an die Musikschmiede war alles bestens Organisiert
Letzte Änderung: 05 Sep 2021 15:35 von Q606.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Marlies, Küken
- Q606
Weniger
Mehr
05 Sep 2021 22:22 - 05 Sep 2021 22:31 #102619
von Burny
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Burny antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
Ja, es war schön.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 05 Sep 2021 22:31 von Der Planer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
- Burny
Weniger
Mehr
05 Sep 2021 22:34 #102620
von Der Planer
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Der Planer antwortete auf SA 04.09. - Benefizveranstaltung Naturkatastrophe Eifel
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
- Der Planer
Weniger
Mehr