WSB Termine
FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57
Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.
Freitag chillige Tour um den Pudding
- Offline
- Lebe jeden Tag
- Beiträge: 383
Freitag chillige Tour um den Pudding
25 Apr. 2024 12:03 - 25 Apr. 2024 17:14
Moins zusammen,
am Freitag 26.04 mache ich eine ruhige Runde zum Cruisen um die Ecke. Wer mag und Zeit hat, kann gerne mitkommen.
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, treffen wir uns um 9:00 Uhr bei Polo in Jüchen. Start ist um 9:15 Uhr.
Es geht Richtung Erkelenz über Gangelt und Valkenburg (Niederlande) um Lüttich herum zurück über Kerkrade, Geilenkirchen, Venrath nach Jüchen.
Endpunkt ist Cafe Chrom auf ein Abschlussgetränk. Ich schätze, dass wir gegen 14:30 Uhr dort sind.
Alles in allem werden es etwa 235 km
ich verschiebe den Start um eine Stunde, also 10:00 Uhr treffen!!!
Es gilt der Haftungsausschluss!
1. Eggsnake
2.
3.
4.
5.
6.
7.
…
…
..
am Freitag 26.04 mache ich eine ruhige Runde zum Cruisen um die Ecke. Wer mag und Zeit hat, kann gerne mitkommen.
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, treffen wir uns um 9:00 Uhr bei Polo in Jüchen. Start ist um 9:15 Uhr.
Es geht Richtung Erkelenz über Gangelt und Valkenburg (Niederlande) um Lüttich herum zurück über Kerkrade, Geilenkirchen, Venrath nach Jüchen.
Endpunkt ist Cafe Chrom auf ein Abschlussgetränk. Ich schätze, dass wir gegen 14:30 Uhr dort sind.
Alles in allem werden es etwa 235 km
ich verschiebe den Start um eine Stunde, also 10:00 Uhr treffen!!!
Es gilt der Haftungsausschluss!
1. Eggsnake
2.
3.
4.
5.
6.
7.
…
…
..
Letzte Änderung: 25 Apr. 2024 17:14 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Beiträge: 108
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
25 Apr. 2024 20:38
Schade .... muss am Freitag zum Begräbnis eines früheren Arbeitskollegen. Diese Gegend gehörte in jungen Jahren zu meinem Aktionsradius ...
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Lebe jeden Tag
- Beiträge: 383
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Nagel im Koop für Klassiker und Retro Bike,s
- Beiträge: 138
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
26 Apr. 2024 07:59
Cruiser und Oldtimer
Mein Bike
81er Yamaha XS850
Dreizizylinder mit Karakter.
Touren Gemütlich bis ca 200 Km
Bekennender Schönwetter Cruiser
Mein Bike
81er Yamaha XS850
Dreizizylinder mit Karakter.
Touren Gemütlich bis ca 200 Km
Bekennender Schönwetter Cruiser
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Lebe jeden Tag
- Beiträge: 383
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
26 Apr. 2024 08:46
Schade, dann mal gute Besserung.
so wie es aussieht, werde ich die Tour wohl alleine fahren.
Freitags müssen die Meisten wohl auch noch arbeiten. Ich ja in der Regel auch
so wie es aussieht, werde ich die Tour wohl alleine fahren.
Freitags müssen die Meisten wohl auch noch arbeiten. Ich ja in der Regel auch
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Lebe jeden Tag
- Beiträge: 383
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
26 Apr. 2024 10:09
Pünktlich zum Start ein paar Regentropfen. Ich hoffe, die haben sich nur verirrt 
da sich keiner gemeldet hat um mitzufahren, starte ich jetzt meine Tour
da sich keiner gemeldet hat um mitzufahren, starte ich jetzt meine Tour
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Lebe jeden Tag
- Beiträge: 383
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
26 Apr. 2024 18:08 - 26 Apr. 2024 18:25
Nach 6 Stunden und 235 km wieder zurück von einer tollen Tour.
Die fahre ich auf jeden Fall nochmal!
Die fahre ich auf jeden Fall nochmal!
Letzte Änderung: 26 Apr. 2024 18:25 von .
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Beiträge: 548
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
27 Apr. 2024 06:03
Hallo Frank!
Da bin ich dann gerne dabei.
Meine diesjährige Mopedpremiere ist für Sonntag geplant, wenn alles rund läuft, bin ich danach gerne wieder häufiger auf dem Möppi anzutreffen!
Da bin ich dann gerne dabei.
Meine diesjährige Mopedpremiere ist für Sonntag geplant, wenn alles rund läuft, bin ich danach gerne wieder häufiger auf dem Möppi anzutreffen!
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Offline
- Beiträge: 108
Re: Freitag chillige Tour um den Pudding
27 Apr. 2024 22:19
Würde mich freuen, wenn ich dann auch dabei sein könnte.
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.
