Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

AWT 03.04.2025

Re: AWT 03.04.2025

03 Apr. 2025 22:22
#
Mir hat es auch sehr gut gefallen und das lag nicht nur an der Strecke sondern auch an euch. Das können wir gerne mit einem neuen Ziel wiederholen. 
bis dahin weiterhin gute Fahrt  :)
 
,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

04 Apr. 2025 08:53
#
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

06 Apr. 2025 15:08
#
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf dem Weg zum Indemann.
Es war eine schöne Tour bei der alle auf ihre Kosten gekommen sind. 
Am Ende der Tour trafen wir noch auf Eggi, Jei Pee und Nicki die sich im B57 eingefunden hatten. 
Ein Dankeschön an unseren Tourguide Frank und der restlichen Truppe. 
War 'ne schöne AWT als Einstieg in die angefangene Saison. 

LG Günter 

 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: AWT 03.04.2025

06 Apr. 2025 17:21
#
Kleiner Nachtrag

Sorry, da hab ich doch Anette mit Nicki verwechselt.
Alzheimer lässt grüßen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.