Auch wieder begeistert daheim angekommen. Mit dieser Tour, die man neben dem schönen Wetter, der tollen Truppe und einer super geplanten Streckenführung, auch als Schlemmertour bezeichnen kann (drei Cafés und ein Restaurant mit Tischreservierung ... !!), hat Albert sich wieder selbst übertroffen und neue Maßstäbe gesetzt.
Leider ging Bernd trotz sofort erfolgter, aber leider erfolgloser Suche, verloren. Da er in der Pause über Kupplungsprobleme berichtet hatte, mussten wir vermuten, dass das die Ursache seines Tourausstiegs war.
Nachdem auch Utes neuer Straßenbesen "Hexe" zum Beginn der Tour schrecklich quietschte und rappelte, riet ein Motorradrxperte Ute dazu, in der nächsten Pause eine Runde für die Tourteilnehmer zu spendieren. Nachdem Ute diesem Rat folgte, war bei der Fortsetzung der Fahrt kein Quietschen und Rappeln mehr zu hören;-).
Liebe Ute, wünsche dir mit deiner neuen "Hexe" viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.