Skip to main content

Kleine Nordeifel-Limburg Tour 7.4

  • Abrax
  • Besucher
  • Gäste

Re: Kleine Nordeifel-Limburg Tour 7.4

04 Apr. 2013 21:59
#30793
Hallo Rolf,

da ist doch mein motorgetriebenes Einspurfahrzeug mit mir als Fahrendem gerne dabei!
Bitte siehe einen Platz für uns vor.

LG
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Kleine Nordeifel-Limburg Tour 7.4

04 Apr. 2013 14:23 - 05 Apr. 2013 09:10
#30758
Am Sonntag, 7.4. wird sich ein Teil der Gruppe, die Anfang Mai die "Tour des Entspannen im Süden" fährt, zu einer Runde durch die Eifel und Südlimburg zusammenfinden.

Da wir 4 Fahrende sind (Genderkorrekt nach neuer StVO) laden wir gerne noch 2-3 Mitfahrende, die ein motorbetriebenes Einspurfahrzeug steuern, ein, an der Tour teilzunehmen.

Start: 10:15 Mc´Donalds in Hückelhoven
Von hier geht es über Aldenhoven, Schevenhütte, Zerkall zum
1. Stopp ca. 11:30 Green Mile, hier wird Heike dazukommen
Dann eine 2,5- 3 stündige Schleife, mit einer Pause, durch die Eifel auf das 3-Ländereck (B,NL,D) zu.
Hier ist für diejenigen, die genug haben, die Möglichkeit über die Autobahn nach Hause zu huschen.
Wer noch Lust hat kann mich durch Südlimburg bis nach Janses Mattes (ca. 1- 1,5 Std.)in Heinsberg an der A46 verfolgen. Hier sollten wir so gegen 17:30 Uhr eintreffen und die Tour beenden.

Fahrtempo: normal
Da ich die Tour streckenmässig nicht vorplane, weiß ich nicht wieviele km es werden. Aber die Gesamtstrecke wird wahrscheinlich bei ca. 250 km liegen.

Für diese Tour trete ich nicht als Veranstalter auf. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Auf schriftliche Einverständniserklärungen und Haftungsausschlüsse möchte ich bis zu dem Zeitpunkt, wo ich eines Besseren belehrt werde, verzichten.

1. Flugechse (Rolf)
2. Ferkelpapa (Frank)
3. Wolfgang (Wolfgang)
4. Lavendelblue (Heike)
5. Abrax (Andreas)
6. Woti (Wolfgang)
7. Roadrunner (Lothar)

Gruppe ist komplett.

Liebe Grüße aus dem Westzipfel.
Rolf
Letzte Änderung: 05 Apr. 2013 09:10 von flugechse. Begründung: Update
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.774 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.