Skip to main content

Tage des Entspannens Reload 1: Vogesen 3.10.-6.10.2013

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Tage des Entspannens Reload 1: Vogesen 3.10.-6.10.2013

17 Mai 2013 19:22 - 16 Sep. 2013 18:07
#33992
Liebe Freunde des Entspannens,

bis Mai 2014 möchte ich einfach nicht mehr warten. Die letzten Jahre zeigten, dass es im Herbst meist besseres Wetter als im Frühjahr gibt. Im Herbst gibt es noch einmal einen Feiertag, der als Brückentag genutzt werden kann. Deshalb habe ich frühzeitig in einem Hotel schon mal 4 2-Bettzimmer vorreserviert für die Zeit vom 3.10.- 6.10. in St. Hippolyte in den Vogesen. In Frankreich werden Zimmer ganz, ganz selten als Single vermietet. Eine Nacht im DZ kostet 42,50€ +0,85€ Kurtaxe je Person. Frühstück kostet dort 12,00€. Aber das könnte man auch anders organisieren.
Es ist eine feste Station mit dann entsprechenden 2 Tagestouren. Eine Tagestour wird auch in den Schwarzwald rein gehen.
Bis zum 10.9. kann ich kostenfrei stornieren.
Verbindliche Zusagen bitte bis zum 5.9.2013!
Update vom 30.7.
Wg. Urlaub ist die verbindliche Zusage auf den 12.8.2013 verschoben worden.
Update vom 16.9. habe soeben ein Zimmer gecancelt. Wir werden also zu sechst sein!

Auf Grund der Anzahl der Zimmer also maximal 7 Mitreisende.
Wahrscheinliche Fahrtstrecke ca. 1700 km, also Eisenarscherfahrene Fahrer/innen sind gefragt,
Straßenprofil: geplant- man weiß es nicht, man steckt nicht drin- aber eher befestigte Straßen
Tempo: normal mit normal+ Einlagen aber auch mal gemütlich gucken können,und schon mal etwas zügig Überholen.

:13a Flugechse (TG)
:13a Wolfgang
:13a Frank
:13a Luise
:13a Südwind
:13a Tom (RL)




Ich kann es jetzt schon kaum mehr abwarten.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Letzte Änderung: 16 Sep. 2013 18:07 von flugechse. Begründung: Update
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.