Skip to main content

Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

  • Besucher
  • Gäste

Re: Re:Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 23:41
#37141
Andreas,

Du bist vergangenes Jahr die Anfänger / Wiedereinsteigertour bei mir mit gefahren. So rein Gedächnismäßig, ohne die Statistik bemüht zu haben.

LG,
Tommi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Abrax
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 23:26
#37136
Gerne dabei !

Leider bis kurz vorher mit ??, da ich erst am Vortag mit der Familie aus Dunkeldeutschland zurück komme.
Ich würde von unterwegs dann endgültige Zu- oder Absage senden.

Ich bin mir gerade gar nicht sicher, sind wir eigentlich schon mal zusammen gefahren ?
(Die Statistik müsste das wissen :c1 :)

LG
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 22:14
#37132
Wenn ihr Lust habt, macht doch bei der Gelengeheit einen kleinen Abstecher nach Radevormwald. (ist ja wirklich kein Akt von Eurer Strecke aus). Da haben wir am kommenden Wochenende unser MX-Cup Rennen. Das ist mit Sicherheit sehenswert!

LG
Marion[/quote]


Sag mir mal wo das genau ist. Versprechen will ich nichts, aber wenn es die Zeit zulässt könnte ich mir vorstellen mal vorbei zu schauen.

LG,
Tommi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 21:52 - 11 Juli 2013 22:11
#37129
Hallo miteinander,

@ Pit; ich freue mich darauf das Du teilnimmst, fein.

Bestell Duc bitte einen lieben Gruß, finde ich klasse wenn er mitfährt!


@ Marion;
Ich würde mich echt freuen wenn das mit uns mal klappen sollte. Wir habe ja nun schon öfter darüber gesprochen gemeinsam fahren zu wollen.

Vielen Dank für Deine Informationen der Baustellensituationen und der Sperrung. Da werde ich meinen Routenlaner wohl noch einmal bemühen müssen.
Aber lieber im Vorfeld als bei der Tour blöd aus der Wäsche zu schauen.

Falls Du Dich hinter der Kohlfurt ausklinkst, habe ich kein Problem damit, aber ich glaube die Location würde Dir auch gefallen.

Schaust Du hier:

Fressbiker!


LG,
Tommi
Letzte Änderung: 11 Juli 2013 22:11 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 15:16
#37099
Ach ja - noch etwas:

Zwischen Halver und Kierspe ist die Straße auch komplett gesperrt.... :c52
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pit
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 13:57
#37093
Günter (Duc) vom RTT würde gerne als Gast die Tour mitfahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 13:20
#37092
Tommi schrieb:
HeiZi und ich fahren die Tour am kommenden Samstag erst mal Probe, daher sind Änderungen noch möglich.
(Vieles der Strecke kenne ich aber halt nicht alles, sicher ist sicher)


Wenn ihr Lust habt, macht doch bei der Gelengeheit einen kleinen Abstecher nach Radevormwald. (ist ja wirklich kein Akt von Eurer Strecke aus). Da haben wir am kommenden Wochenende unser MX-Cup Rennen. Das ist mit Sicherheit sehenswert!

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 13:17
#37091
Am 10.08. ist mein Göttergatte auf Herrentour an der Mosel.

Warum sollte ich mich also zu Hause langweilen??

Da wäre ich gern dabei.

Allerdings erst mal noch mit einem oder zwei ???, da ich mit Marvin klären muss, ob er an diesem Tag aufs Crossen verzichten kann (da müsste ich ihn sonst hinbringen - und ich hasse es, den Anhänger rangieren zu müssen!)

Ich würde in Burscheid zu Euch stoßen und mich nach der Kohlfurt (da wo die Fotoapparate von vorn und hinten blitzen)wieder absetzen, denn nach Essen zieht es mich so gar nicht....

Wenn das für dich OK ist, besteht endlich mal die Chance für eine gemeinsame Tour!
PS: Nach Stand von letzter Woche kommst du nicht an der Fürwigge vorbei (Großbaustelle) - und hier, ebenso wie an der Baustelle durch Oberbrügge, kann ich nur dazu raten, umzudrehen. Das Durchfahren wird hier - wie ich weiß - von der Polizei mehr als pingelig beäugt und wird richtig teuer - dazu hab ich keine Lust! Es gibt doch genügend schöne Umwege....

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pit
  • Besucher
  • Gäste

Re: Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

11 Juli 2013 12:50
#37086
Wenn der Vater mit dem Sohn... :c35
Da möchte ich doch auch einmal die Qualitäten meines Reisedampfers testen und mein Wunsch zur Teilnahme bekunden. Vielleicht zum Ausgleich mit Tochter als Sozia.... :c59
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Besucher
  • Gäste

Live Free - Ride Free 1 - 10.08.2013

10 Juli 2013 22:44 - 16 Juli 2013 17:44
#37049
Live Free – Ride Free Tour – 10.08.2013


Anhang wurde nicht gefunden.





Da sich an diesem Tag meine bessere Hälfe bei einer anderen Tour vergnügt erlaube ich mir diesen Freiraum zu nutzen um selber ein Ründchen zu drehen!

Es geht, so wie es bevorzuge, ins Bergische Land, den Märkischen Kreis und viele Sträßchen unterschiedlichster Art.

Mal lassen sich Ortsdurchfahrten nicht verhindern dafür geht es anschließend wieder auf kleinste Sträßchen.

Tolle Landschaften, viele Talsperren sind Programm, aber wer etwas davon sehen will sollte schnell schauen können da diese Runde nur für Leute geeignet ist die nicht nur wissen das Gas rechts ist, sondern dies auch benutzen. (NICHT Anfänger/Wiedereinsteiger geeignet!!)

Wir rasen nicht hirnlos durch die Gegend aber wir fahren schon sehr flott um die Ecken. Sollte mal eine unerwartete Baustelle im Weg sein heißt das nicht das wir umdrehen werden.

Mal einen Kaffee zwischendurch einwerfen schaffen wir sicher, wobei ich meine Verpflegung für den Tag mitnehmen werde (wofür fahre ich denn so einen Reisedampfer, muss sich ja auch mal bezahlt machen)

Zur Stecken Länge: Von Burscheid bis zum Ziel in Essen-Kettwig sind es ca. 260 km.

Es kommt also die jeweilige An- und Abfahrt dazu. (Bedeutet für mich von und nach Kaarst ca. +120 km)

TP 1: Shell Tankstelle in Kaarst, gegenüber von IKEA

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Abfahrt: 09:15 Uhr

TP 2: A1 – Abfahrt Burscheid - Parkplatz „Kämpchen“

Uhrzeit: ca. 10:00 Uhr

Abfahrt: 10:15 Uhr

Von hier aus geht es, nur als grobe Anhaltspunkte:

Vorbei an der großen Dünn Talsperre
Dreibäumen
Hückeswagen
Radevormwald
Halver
Kirspe
Fürwiggetalsperre
Versetalsperre
Oestertalsperre
Listertalsperre
Biggesee
Aggertalsperre
Genketalsperre
Brucher Talsperre
kurz durch Wipperfürth
durch Hückeswagen
vorbei am Golfplatz Dreibäumen,
Bergisch Born
Wermelskirchen
wir streifen Solingen nur ganz kurz
um meine Hausstrecke die Viehbachtalstraße zu nehmen
(Achtung; Von Solingen kommend, unmittelbar am Ende des ersten Parkplatzes steht eine Blitzanlange die von vorn und hinten aufnimmt und hier ist nur 90 km/h erlaubt!! Die gesamte Strecke ist auf 90 km/h begrenzt! Ich weiß wo ich dort …..)
vorbei an Wuppertal
das Ende ist in einer netten Location in Essen-Kettwig

HeiZi und ich fahren die Tour am kommenden Samstag erst mal Probe, daher sind Änderungen noch möglich.
(Vieles der Strecke kenne ich aber halt nicht alles, sicher ist sicher)


Die Gruppengröße ist auf insgesamt 6 Teilnehmer inkl. TG und RL beschränkt.

Haftungsauschluß:

Wie immer bei mir:

Das schwarze gehört nach unten, also erklärt euren Reifen das sie haften sollen!!

Für den Rest ist meine Advocat und meine Anwältin zuständig.

1. Tommi – TG
2. HeiZi
3. Pit
4. Duc (RTT)
5. Teddy
6. Cowrider
7. Phil - RL

In diesem Sinne, wer noch Lust hat - Live Free - Ride Free

Tommi
Letzte Änderung: 16 Juli 2013 17:44 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.866 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.