Skip to main content

04.08. - Ganz normal (mit kleinem Handycap) zum Hochheideturm

  • Abrax
  • Besucher
  • Gäste

Re: 04.08. - Ganz normal (mit kleinem Handycap) zum Hochheideturm

18 Juli 2013 23:19
#37719
Ich bin im benachbarten Ausland (Dunkeldeutschland :c77) und somit nicht dabei.
Jedoch eine Anmerkung : Marvin ist kein Handycap!

LG
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

04.08. - Ganz normal (mit kleinem Handycap) zum Hochheideturm

18 Juli 2013 21:45 - 03 Aug. 2013 20:18
#37710
Am 04. August wollen wir noch mal zum Hochheideturm ins Sauerland. Die Tour sind wir vor einigen Wochen schon mal recht zügig gefahren und hatten zumindest auf dem Hinweg eine Menge Spaß. Da am Ziel das Wetter schlechter wurde, lohnte damals das Hinauffahren auf den Turm nicht und wir hatten schon damals beschlossen, diese Tour noch einmal zu fahren.

Nun - am 4.8. ist es soweit.

Wir werden in normalen Tempo - mit Handycap - fahren. Handycap deswegen, weil wir Marvin mitnehmen werden. Die, die schon mit ihm gefahren sind, werden bestätigen können, dass er auf Geraden und in Kurven (von Gas wegnehmen hat er scheinbar noch nie gehört) bei normal gefahrenem Tempo durchaus mithalten kann.

Bergauf und beim Überholen muss er sich an die 15 PS seines Mopeds anpassen, aber mit ein bisschen Unterstützung ist er auch dabei nicht der Langsamste. Er passt von seinem Fahrstil her definitiv nicht in eine Anfängergruppe.

Also, wer das Erlebnis Hochheideturm mit einer schönen Ausfahrt mit uns teilen möchte, ist herzlich eingeladen.

Die Tourlänge ab/bis Halver beträgt rund 250 Kilometer. (Ein paar mehr oder weniger weiß ich jetzt grad nicht mehr). Wir werden hier um 10 Uhr starten und schätzen (mit Pausen und Hochfahren auf den Turm) spätestens gegen 18 Uhr (ich rechne eher mit 17 Uhr) in Halver zurück zu sein.

Wie immer gibt es für einige Leute die Möglichkeit, vor der Tour hier zu übernachten, um für den Tourtag die Anfahrtsstrecke zu vermeiden.

Hier noch mal die Fakten:

Abfahrt: 10 Uhr in Halver
Erwartete Rückkehr: 17/18 Uhr in Halver
Tourlänge: ca 250 Kilometer
Ziel: Hochheideturm im Sauerland
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Mopeds
Tempo: Normal mit leichten Abstrichen Bergauf und beim Überholen

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ansonsten bin ich - wie immer - gespannt, ob sich jemand findet, der uns begleiten will.

Hier die Liste:

1. Teddy (TG)
2. Marvin
3. Ute in Bodyguard Position
4. Tribun
5. Bandit901
6. Flugechse
7.
8. BMWuppdich (RL)

LG
Marion
Letzte Änderung: 03 Aug. 2013 20:18 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.820 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.