Skip to main content

Freitag, 2.08. HEUTE Der heisseste Tag des Jahres

  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: Freitag, 2.08. HEUTE Der heisseste Tag des Jahres

02 Aug. 2013 11:26
#38881
Hey Wolf,

grundsätzlich ne gute Idee!!
Man könnte die Hitzesituation ja in den Augen behalten!! Wettervorhersage: 30° nachts!! Aber wir können uns ja kurzfristig abstimmen.

Andreas hat gerade die Idee, dass wir eine Lichtertour ab 22 h starten....evtl. mit Nachtgrillen!!



Gruß
Bettina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • wolfonbass
  • Besucher
  • Gäste

Freitag, 2.08. HEUTE Der heisseste Tag des Jahres

02 Aug. 2013 11:01
#38880
Moinsen....

Zumindest hier in NRW soll es heute der (vorerst) heissteste Tag des Jahres werden. Und morgen ziehen wieder Gewitter über den Niederrhein (wenn man den Wetterfröschen glauben soll).

Also trage ich mich verrückterweise mit der Überlegung eine Abendtour zu fahren. Vielleicht so ab 19.30 Uhr und ruhig bis in die Dunkelheit hinein.

Auf eine Richtung habe ich mich noch nicht festgelegt. Wollte auch nur mal rumfragen, ob jemand ähnliche Pläne schmiedet und man sich zusammentut.

Falls ja... Säggens Bescheeeeed....

Wolf

:36a
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.757 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.