Skip to main content

Dienstag 1.10 - Bergisches Land

  • shorty
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 244

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 16:36
#41963
teddy schrieb: Das ist eine prima Idee. Ich bin dann mal um 12.30 da.

Bis morgen
Marion

PS: Erreiche ich dich übers Handy, falls der Zahnarzt mich zu sehr quälen sollte und ich mich dann nicht mehr fahrtüchtig fühle?

Yep, am besten per SMS.
Lieber Universaldilettant als Fachidiot
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 16:24
#41962
Das ist eine prima Idee. Ich bin dann mal um 12.30 da.

Bis morgen
Marion

PS: Erreiche ich dich übers Handy, falls der Zahnarzt mich zu sehr quälen sollte und ich mich dann nicht mehr fahrtüchtig fühle?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shorty
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 244

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 16:16 - 30 Sep. 2013 16:17
#41961
@ Rennferkel
Also, ich fahre auf jeden Fall und würde mich über Begleitung freuen. Der angedachte Streckenverlauf ist jedoch nicht gerade typisches "Racerterrain". Aber BMW fahren, setz ja eh eine gewisse Leidensfähigkeit vorraus. :c59 Von daher wird es schon passen. :13a

@ teddy
Wie wäre es, wenn wir uns am Biggegrill treffen? Da wollte ich Mittagspause machen. Wir müssten so um 12:30 Uhr dort sein.
Lieber Universaldilettant als Fachidiot
Letzte Änderung: 30 Sep. 2013 16:17 von shorty.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rennferkel
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 15:30
#41959
Wie sieht das denn nu aus mit morgen? steht der Termin? Dann würde ich evtl. auch mitkommen. Ich hab diese Woche URLAUB :c19
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 12:54
#41953
Schade, denn ich hätte doch glatt versucht, irgendwo eine Ampel zu finden, um deine Aussage beim "Marshall-Thread" zu überprüfen.... :c09
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Zaubrberg
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 12:09
#41951
Kann nicht mit, da ist mir noch ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen.
Mittwoch würde es gehen... wünsche viel Spass...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

30 Sep. 2013 07:53
#41946
Wenn du willst, fahre ich mit oder vor. Mir egal - es sei denn, du bevorzugst "Eggi-Strecken", dann würde ich lieber vorfahren und die Strecken suchen, die mich nicht sofort wieder in die Ortopädie befördern.

Allerdings habe ich vormittags noch einen Zahnarzttermin und könnte daher erst gegen 11 Uhr los.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shorty
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 244

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

29 Sep. 2013 23:46
#41939
[/quote]
Wie wäre es denn, statt einer "geklauten" Tour von Teddy, mit einer Tour von Teddy ???[/quote]

Äh, ja wie jetzt? Heisst das? :c57

a) du fährst mit.
b) du fährst vor.
c) du fährst aus der Haut.
Lieber Universaldilettant als Fachidiot
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

28 Sep. 2013 23:45
#41874
shorty schrieb: Kommenden Dienstag fahre ich ins Bergische. Anfahrt über Bundesstrasse und AB bis Burscheid oder Wermelskirchen, auf kleinen und kleinsten Strassen durchs Bergische und wieder AB/Bundesstrasse zurück.
Da ich mich im Bergischen immer noch nicht auskenne, weiss ich noch nicht genau ob ich ne "geklaute" Tour von Teddy oder Max fahre. Ist auch egal - bürgt beides für Qualität. :c59

Treff: 9:00 Uhr bei "Polo" in Jüchen

Tourlänge: ca 380km

Tempo: Ich finde, ich fahre normal.

Wie wäre es denn, statt einer "geklauten" Tour von Teddy, mit einer Tour von Teddy ???
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Zaubrberg
  • Besucher
  • Gäste

Re: Dienstag 1.10 - Bergisches Land

28 Sep. 2013 22:28
#41870
Hallo shorty,
an Sonn und Feiertagen kann ich im Moment gar nicht weg, leider kann ich auch an Wochentagen immer nur von jetzt auf gleich planen... ich melde mal Interesse für Dienstag an... mit Fragezeichen!

Gruß Johannes
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shorty
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 244

Dienstag 1.10 - Bergisches Land

27 Sep. 2013 23:15 - 27 Sep. 2013 23:16
#41805
Kommenden Dienstag fahre ich ins Bergische. Anfahrt über Bundesstrasse und AB bis Burscheid oder Wermelskirchen, auf kleinen und kleinsten Strassen durchs Bergische und wieder AB/Bundesstrasse zurück.
Da ich mich im Bergischen immer noch nicht auskenne, weiss ich noch nicht genau ob ich ne "geklaute" Tour von Teddy oder Max fahre. Ist auch egal - bürgt beides für Qualität. :c59

Treff: 9:00 Uhr bei "Polo" in Jüchen

Tourlänge: ca 380km

Tempo: Ich finde, ich fahre normal.
Lieber Universaldilettant als Fachidiot
Letzte Änderung: 27 Sep. 2013 23:16 von shorty.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.