×
Umlage 23 (20 Jan 2023)

Wer dabei bleiben möchte - denkt bitte an die Bezahlung bis Ende Januar

Erstinformation für interessierte Bikerinnen und Biker

20 Feb 2019 10:56 - 14 Aug 2019 17:22 #95477 von OrgaTeam
Liebe Gäste,

die WestSideBiker haben sich 2011 gegründet und sind seitdem aus der Motorradlandschaft im Grossraum Mönchengladbach und Umgebung nicht mehr wegzudenken. Natürlich mussten auch wir in den letzten Jahren der Konkurrenz von Facebook und WhatsApp Tribut zollen, aber das lässt die WestSideBiker noch näher zusammenrücken und zu einer eingeschworenen Gemeinschaft werden.

Aktuell führen wir rund 90 Accounts von überwiegend sehr aktiven Mitgliedern, die ihre Tagestouren oder auch Mehrtagestouren mit der Gemeinschaft teilen. Mehrtagestouren sind allerdings nur für Mitglieder einsehbar.

Möchtest du auch dieser Gemeinschaft angehören, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

- Einmal im Monat - und zwar immer am 1. Freitag - veranstalten wir einen gemütlichen Stammtisch in unserem Stammlokal

Jägerhof
Beecker Str 65, 41179 Mönchengladbach-Rheindahlen

Homepage Jägerhof

Anfahrt Jägerhof



Im Sommer halten wir uns vorzugsweise im gemütlichen Biergarten auf. Im Winter natürlich im Lokal oder auch schon mal im gemütlichen Gewölbekeller. Da, wo gelacht und geschnattert wird - das sind wir. Parkmöglichkeiten sind hinter der Gaststätte, mit Einfahrt von der Hilderather Strasse. Beginn ist jeweils um 19 Uhr und überwiegend gehen die Letzten gegen 22.00 Uhr.

- Natürlich könnt ihr euch auch gerne als Gast zu einer unserer zahlreichen Touren anmelden. Geht dazu einfach auf die entsprechende Tour, klickt auf den Button "Aktion" dann "Antwort" und gebt einen Text ins Eingabefeld ein. Fertig. Der Eintrag wird schnellstmöglich von einem der Moderatoren freigeschaltet.

Wir weisen auch ausdrücklich darauf hin, dass unser Board nicht kostenfrei genutzt werden kann. Unsere User zahlen jährlich einen Kostenanteil von 30 € (bei Eintritt in die Gemeinschaft unterjährig natürlich zeitanteilig) von welchem die Betriebskosten bestritten werden, wobei die ersten drei Monate als Schnupperphase kostenfrei sind. Weitere Informationen erhältst du gerne in einem persönlichen Gespräch.

Vielleicht sehen wir uns ja. Ansonsten wünschen wir euch eine tolle und unfallfreie Saison.

Das OrgaTeam der
WestSideBiker



*) Für weitere Treffen beachte bitte oben den Reiter "Termine", oder schreibe uns eine Info: K O N T A K T
Letzte Änderung: 14 Aug 2019 17:22 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OrgaTeam
Mehr
22 Dez 2021 15:44 #103066 von Der Planer
Wir haben unsere Stammtische seit OKtober 2021  in das Bistro 57 in Rath - Anhoven verlegt. Dort treffen wir uns jeweils am 2. Freitag im Monat. Achtet bitte auf unsere Ankündigungen im öffentlichen Bereich bzw. im Terminkalender.

Aktuell ( Stand Dezember 2021 ) finden vorläufig keine Stammtische statt. Corona lässt grüssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Feb 2022 12:38 #103183 von Der Planer
Wir gehen davon aus,m dass wir unsere Stammtische im März, spätestens im April wieder im Bistro 57 in Rath - Anhoven aufleben lassen - so Corona will. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum