Corona und die WestSideBiker

19 Mai 2020 08:44 #99548 von Der Planer
Corona und die WestSideBiker wurde erstellt von Der Planer
Liebe Besucher unserer Seite, liebe Gäste,

wie ihr sicherlich festgestellt habt, haben auch die WestSideBiker ihr Programm in den letzten Wochen auf Null heruntergefahren.

Offizielle Touren gab es bis vor wenigen Tagen so gut wie überhaupt nicht und der letzte Stammtisch fand im März in kleiner Runde statt.

Soweit wir das von hier aus beurteilen können, haben unsere Biker die vergangenen Wochen gut bis hervorragend überstanden und so langsam kehren wieder Aktivitäten ins Forum zurück.

Die ersten Touren wurden in der letzten Woche wieder online gestellt und wir warten schon sehnsüchtig darauf, dass auch unsere beliebten Stammtische oder die Treffen der Futtergruppe wieder möglich sind.

Diesbezüglich können wir euch nur um etwas Geduld bitten. Jedoch sind Anmeldungen zu unseren Touren - auch für Gastfahrer - wieder möglich.

Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die von der Bundesregierung vorgeschriebenen Abstandsregelungen sowohl am Treffpunkt als auch in den Pausen einzuhalten sind.

Führt bitte auch anlässlich der Touren Mund - und Nasenschutz mit euch, da diese speziell an Tankstellen oder Aufenthalten in gastronomischen Betrieben unerlässlich sind.

Wir wünschen euch weiterhin eine gesunde Zeit.

Wer gerne vor einem Treffen Kontakt zu uns aufnehmen möchte findet unter "KONTAKT" die entsprechenden Daten.

Bis dahin alles Gute.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum