WSB Orga/AdminTeam

Thomas

Thomas Avatar

Moin Moin,

mein Name ist Thomas und ich bin bekennendes Nordlicht und als solches natürlich HSV Fan. Den Farben Schwarz, Weiß , Blau, bleibe ich mit meiner  GS 1200 Adventure Tripple Black auch beim Motorrad fahren treu.

Angefangen habe ich 2002 mit einer 1100er Virago und habe schnell festgestellt,  dass ich auf einer Reiseenduro besser aufgehoben bin.

Es folgten eine Suzuki Freewind , eine Honda Varadero und eine GS.

Bei den Westsidebikern bin ich  als Tourguide unterwegs, ebenso fahre ich  genauso gerne in der Gruppe mit anderen aus dem Forum durchs Ländle.

Meine Lieblingsziele sind dabei die Mosel und das Bergische Land.

Schöne Orte entdecken, das Ganze auch noch mit einer tollen Streckenführung verbinden, macht unser gemeinsames Hobby  auf jeder Tour immer wieder zum Erlebnis.

Die  persönlichen Highlights mit meinem Bike waren bisher die Großglockner Hochalpenstraße, die Dolo‘s, und das absolute Highlight in 2013, eine Rundreise durch Schottland.

 

Bei den Westsidebikern bin ich bereits vom ersten Tag an begeistertes Mitglied und seit 2014 hier im Board  als Admin tätig.

Getreu dem Motto:

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,

und Tschau mit V

Thomas

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch oder auf Tour