Gutes Wetter unterstellt, biete ich für kommenden Donnerstag eine
Moseltour nicht nur für Senioren (072)
an.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Treffpunkt: Parkplatz Autobahnpolizei A61 Ausfahrt Rheydt um 09.15 Uhr
Abfahrt: 09.30 Uhr
Bei Bedarf kann ein 2. TP eingerichtet werden.
Länge der Tour ca. 500 km
Tempo: normal und die ein oder andere zügige Einlage, daher für Anfänger nicht geeignet
Bikes maximal: 6
Haftundsausschluss:
ja, wie immer - klick mich
Sollte das Wetter doch nicht passen, sage ich die Tour bis 08:00 Uhr hier im Forum ab - daher bitte noch mal einen Blick morgens reinwerfen.
Ein kleiner Vorgeschmack
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wer folgt mir?
1. Vulcan
2. Matthes
3. Daddy
Nach 521 km von einer tollen Tour zurück.
Bei Grafschaft haben wir die Bahn verlassen und uns über kleine und kurvige Strassen an die Mosel bewegt. Von dort an den Rhein um dann bei Burg Thurant wieder an die Mosel zu stossen.
Heute war die Mosel - Hunsrück-Seite fest in BMW-Händen.
Da das Halvenaus geschlossen hatte, liessen wir uns die Bratwurst bei Peter in Pommern schmecken. Ab da beherzigte Matthes dann auch ein paar Ratschläge von Albert und fuhr ab da ein höheres Tempo und fühlte sich sichtlioch wohl dabei. Weiter ging es über Liesenich nach Zell, wo wir die Marienburg besuchten und auch Bildmaterial mitgebracht haben - stelle ich nachher noch online.
Rückkehr über die Eifel, wo wir in Kelberg noch eine Kaffeepause einlegten und über Bad Münstereifel ohne Bahn Wickrath anfuhren.
Leute, mir hats richtig Spass gemacht und auch das Wtter hat es supergut mit uns gemeint - nur 26 Tropfen Regen.
Für die Statistik
TG Eggi
Matthes
RL Daddy
je 521 km