Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Mi 09.07.25 Mit Maik in die Eifel

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Sonntag 13. Mai 2012 Storchentour Reloaded UHRZEIT GEÄNDERT

• dieAnderen

Sonntag 13. Mai 2012 Storchentour Reloaded UHRZEIT GEÄNDERT

01 Mai 2012 15:44 - 19 Mai 2012 11:05
Aufgrund der vielfachen Nachfrage einiger wenigen biete ich hier meine Storchentour von 2010 noch mal an.

Wir heizen wie die wilden ohne Rücksicht auf Verluste Richtung Nimwegen, um uns dort mal genau wie die Jungs und Mädels mit den gelben Nummernschildern zu benehmen, nämlich wie (_._) mit offener Hose. :c17
Pausen machen wir keine, weder um die Bäume zu begießen oder eine zu rauchen.
Wenn wir dann recht schnell im Nimwegener Deichgebiet sind, werden wir versuchen, die Störche durch lautes Motorendröhnen oder wenn das nicht reicht, auch durch zuhilfenahme der Hupe zu erschrecken. :c77
Nachdem uns das gelungen ist, gehts so schnel wie möglich wieder zur Autobahn, denn auf den engen Deichen kommt wenig Geschwindigkeit auf.

Streckenlänge ca. 250 km, also reine Fahrzeit max. 90 Minuten.

:c79 Mist, heute ist der 1. Mai, nicht der 1. April ... kinners, wie die Zeit vergeht ...

Also noch mal im Ernst:

Wer meine Cheffin und mich kennt, der weiß, das wir viel Fotografieren. Im Gegensatz zu dem Stil, den ihr sonst von meiner Cheffin kennt, nämlich vom Soziaplatz während der Fahrt, halten wir im Storchenrevier an, und warten, das das Motiv zu uns kommt. Und das kann dauern ... da brat` mir doch einer nen Storch!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Verpflegung: Es besteht die Möglichkeit, unterwegs in ein Restaurant mit Blick auf`s Storchennest einzukehren. Allerdings bevorzugen wir für diese Tour Picknick, da sich dort mehrere Plätze anbieten, wo man während der Tierbeobachtung auch gemütlich was futtern kann. Ausreichend Getränke sind eh Pflicht, je nach Wetter stehen wir auch ungeschützt in der prallen Sonne.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fahrstil: Normal. Auch Anfängertauglich, wenn der Anfänger in der Lage ist, sein Bike auf engem (evtl. auch mit losem Untergrund) Terrain zu parken bzw. zu rangieren. Soziatauglich.

Streckenlänge: Irgendwas zwischen 250 und 350 km, je nach Tagesverlauf. Wenn wir viel guggen, "nur" 250 km, wenn wir wenig guggen, deutlich mehr.

TP: McDonalds in Neukirchen-Vluyn 10:30 Uhr
Abfahrt 10:45 Uhr

McDoof TP

Max. 6 Bikes

1) FTDMJ (TG) und Eskanschat
[strike]Suzi neuerdings BMWehchen (unbestätigt)[/strike] Abgesagt
[strike]Maxi (unbestätigt)[/strike] abgesagt
2) Thomas
3) Heide
4) Itti
5) Bikerfreaks (evtl. mit Elke)

Für die offizielle Forenstatistik nehmen wir:
2 Bikes mit 125 km (Heide & Itti)
3 Bikes mit 275 km (Bikerfreaks, Thomas und dem Chaoten, der sich als TG versucht hat) macht unterm Strich ... ähm ... Kopfrechnen 6 setzen ... 1075 km.

Als Spezial Guest war Diana dabei.
Letzte Änderung: 19 Mai 2012 11:05 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.