Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Mi 09.07.25 Mit Maik in die Eifel

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Sonntag, 17.06.12 - Es geht wieder los !

• teddy

Sonntag, 17.06.12 - Es geht wieder los !

22 Mai 2012 15:05 - 11 Juni 2012 09:22
Da das Fahren - wie der letzte Sonntag gezeigt hat - wieder ganz gut klappt, wollen wir mal anfangen, die im letzten Jahr ausgefallen Touren nachzuholen.

Anfagen werden wir am Sonntag, 17.06.12 mit einer "Normalo-Tour-mit-zügigen-Einlagen"

Die Tour ist nicht geeignet für Anfänger oder Wiedereinsteiger (das kommt später im Jahr, bzw. diese Zielgruppe wird ja auch am 7.7. "bedient").

Treffpunkt um 10.oo Uhr bei uns zu Hause. (Wer nicht weiß, wo das ist, schickt mir eine Nachricht, dann gibt es eine Anfahrtsbeschreibung)

Auf Grund des Tempos ist die Tour für 8 Mopeds geeignet. Da Wilfried der Standfestigkeit meines Beines noch nicht so recht traut, will er hinter mir auf Position zwei fahren. Das heißt, wir würden uns über ein "williges" RL freuen.

Tourlänge: Ich geh mal von rund 300 km (von Halver bis Halver - also dazu kommt Euro An- und Abfahrt) aus. Wie immer gibt es für ein paar von Euch die Möglichkeit Tour und Anreise zu trennen und hier zu übernachten !

Strecke: Ich hab noch keine Ahnung. Wahrscheinlich werde ich einfach ein paar meiner Lieblingsstrecken kombinieren. Wenn aber jemand der Mitfahrer einen Wunsch für einen Zielpunkt hat - immer raus damit, dann bauen wir das ein.

Ich denke das wars erst mal. Tourenregeln wie immer.

Mal gespannt, wer dabeisein wird.

1. Teddy
2. BMWuppdich
3. Rüdiger
4. Andy-DU (aus Rüdigers Fahrschul-Forum)
5. Andreas (Freund von Andy-DU)
6. Peter61 mit Sozia (aus Rüdigers Fahrschul-Forum)
7. Bernd (auch aus Rüdigers Fahrschul-Forum)
8. Bandit901 (noch mit ??)

Sollten sich doch noch WSB-ler finden, die mitwollen, kein Problem. Dann macht Rüdiger mit seinen Jungs eine Extragruppe, die auf Sichtkontakt hinter uns herfahren.

Dann wären die Gruppen z. Zt. so:

Gruppe I
1. Marion
2. Wilfried
3. Bandit901 (noch mit ???)
4.
5.
6.

Gruppe II
1. Rüdiger
2. Andy-DU (aus Rüdigers Fahrschul-Forum)
3. Andreas (Freund von Andy-DU)
4. Peter61 mit Sozia (aus Rüdigers Fahrschul-Forum)
5. Bernd (auch aus Rüdigers Fahrschul-Forum)
6.

oder so ähnlich. Einteilung kann ja vor Ort erfolgen.

Also ruhig ran an die Tasten.

LG
Marion
Letzte Änderung: 11 Juni 2012 09:22 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.