Skip to main content

Bis auf weiteres kein Stammtisch

  • Küken
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 143

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

20 Dez. 2021 09:15 - 20 Dez. 2021 13:17
#103061
Entschuldigung das ich mich auch mal ein mische.

Aber muss es sein das man so ausrastet mit den ganze diskutieren, oder mit die streitereien hat man nicht genügend scheiße am hals das man so drauf ist das finde ich nicht in ordnung. Klar welche finden es scheiße das es kein Stammtisch mehr existiert erstmal, aber man muss auch mal das O-Team verstehen nur weil die mit Corona sehr vorsichtig sind und das man es absagt und das welche sich dann freiwillig treffen wollen, muss man nicht so ausrasten und bestimmt nicht vor Weihnachten das finde ich nicht richtig man hat nur ein mal im Jahr das was schön ist und das ich Weihnachten wo man mit Familie, Freunde und halt mit der Partner oder mit die Partnerin was gemeinsam ist aber wenn man streitet oder diskutiert da macht man sich alles kaputt und was hat man dan davon nur das es Seelisch, Nervlich und auch Körperlich kaputt macht, aber man muss auch weiter denken was wenn man nichts mehr hat welche verzeihen einen und welche sind für immer weg ob man das wirklich so was haben möchtet das muss man sich mal überlegen man kann da mit Corona ganz normal leben das heißt mehr lachen und nicht so ausrasten das tuen ander leuten schon.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Aber ich wünsche noch allen schöne Weihnachtstage und eine guten rutsch ins Neuen Jahr und auch natürlich Gesundheit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




LG Küken.
Letzte Änderung: 20 Dez. 2021 13:17 von Küken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eggsnake, Silvia, GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

16 Dez. 2021 22:20 - 16 Dez. 2021 22:34
#103060
....mache fahren Mopped....

...manche gehen zu Stammtischen....

...machen fahren Mopped und gehen zu Stammtischen....

....das war, soweit ich zurückblicke, schon immer so...

...mit und ohne Corona...

...ich denke das jeder/m klar ist, dass das O-Team es keiner/m "böse" meint...

...und somit auch jede/r für sich entscheidet was sie/er tut...

...zur Aufheiterung, vieleicht sollten aus gegeben Anlass wir neben den vorhandenen Tourenregeln auch noch Stammtischregeln einführen....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



In diesem Sinne bleibt alle gesund und ein schönes Christkind.....

...und noch liebe Grüsse an Daggy und Uli, unsere "Alt WSBler"!

 
Letzte Änderung: 16 Dez. 2021 22:34 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

16 Dez. 2021 11:41 - 16 Dez. 2021 11:43
#103059
Hallo Uli,
danke für Deinen Hinweis, zeigt es doch das Du mit dem Herzen immer noch ein Westsidebiker bist. 
Das Orgateam ist auch weiterhin der Meinung das interne Diskussionen auch in den internen Bereich gehören.So haben wir das in der Vergangenheit gehändelt und werden das auch in der Zukunft tun. 
Hier handelt es sich aber um ein gesellschaftliches Problem und spiegelt somit die Diskussion wieder wie sie z.Zt an jedem Frühstückstisch geführt wird. Wir haben daher beschlossen  hier nix zu verschieben oder zu löschen. ( Bleibt doch das Eröffnungsposting weiterhin die wichtigste Information).
Das Orgateam wünscht euch schöne Weihnachten und guten Rutsch. Bleibt gesund.
Wenn wir endlich wieder zusammensitzen können seit ihr herzlich eingeladen auf einen Besuch im B 57.
VG Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 16 Dez. 2021 11:43 von Thomas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ulrich Reiners
  • Besucher
  • Gäste

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

16 Dez. 2021 09:58
#103058
Liebe Admins Verschiebt doch solche Diskussionen in den Internen Bereich
Öffentlich hinterlässt es keinen Gescheiten Eindruck.
Wir wünschen allen eine Frohe Weihnacht Guten Rutsch eine Tolle Season 2022 und viel viel Gesundheit.
Uli u Dagy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • habaschieri
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

12 Dez. 2021 09:23
#103055
Jungs (und natürlich auch Mädels),
bleibt gesund!!
Bis zur kommenden Saison!
DLzG
Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: GS Opa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

11 Dez. 2021 11:58 - 11 Dez. 2021 12:02
#103054
Ich finde ihr macht euch zu viele Gedanken, wenn ihr im Rahmen der geltenden Coronaregeln handelt ist alles gut. Ihr tragt m.E. nicht die Verantwortung, sondern das tun die, die sich freiwillig entscheiden hinzugehen. Es ist aber euer gutes Recht euch als Orgateam verantwortlich zu fühlen und das so zu entscheiden, wie ihr es getan habt, von daher alles gut.

Es lohnt auch nicht über Corona zu diskutieren, da die Debatten durch unterschiedlichen Interessen geleitet werden. Die permanente Berichterstattung dazu macht es nicht leichter.

Ich für meinen Teil schaue mir auf destatis die ausführlichen Statistiken zu den Todeszahlen der vergangenen Tage, Wochen, Monate und Jahre an und bilde mir mein eigenes Urteil. (Es Sterben täglich 2500-3000 Menschen in Deutschland und den größten Anteil daran haben alte Menschen und es werden demographisch bedingt immer mehr werden)

Es ändert nur etwas an meinem Verständnis zu Corona, und hilft mir persönlich mein Risiko einschätzen zu können, so wie ich es immer tun muss, wenn ich mich auf das Motorrad setze und losfahre.

Es ändert aber nichts daran, wie man sich aufgrund politischer Regularien verhalten sollte. 

Denn eins ist sicher 
a) die Rente
b) Corona ist und bleibt eine nicht zu unterschätzende Erkrankung, insbesondere für vulnerable Gruppen.

Und der liebe Klaus meinte das bestimmt auch so und tut genau das richtige

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, er überlegt welches Risiko er eingehen möchte und setzt sich auf das Motorrad des Lebens und fährt los. 

Von daher, 

bleibt alle gesund und schützt euch und eure Lieben und alle Anderen.
 
Letzte Änderung: 11 Dez. 2021 12:02 von Wild_Hog.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

10 Dez. 2021 21:03
#103050
Ich sch….  auf Corona und ich lebe jetzt. Ich gehe mehr als vorher in ein Restaurant und ich rechne jetzt mit einem Shitstorm lassen nicht gerade darauf schließen das Du genau das Gegenteil meinst von dem was Du sagst. Es sind alles erwachsene Menschen und wenn sich jemand treffen will dann soll er es machen nur nicht in unserer Verantwortung. Ist doch schön wenn Du uns zustimmst, dann weiß ich nicht wofür Dein Posting gut war. Kopfschüttelnde Grüße . 
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

10 Dez. 2021 18:34
#103049
Mein Beitrag dazu bezieht sich auf den Vorschlag selber etwas zu Organisieren ! Dachte mir aber das es so verstanden wird wie Deine/Eure Reaktion zeigt.
Ich werde einen Teufel tun und einen ,, privaten" Stammtisch/Bikertreff zu Organisieren.
Allerdings stört mich die Aussage ich wäre unbelehrbar,da ich die Impfungen habe/ mache und in der Öffentlichkeit Maske trage und mich an die Gegebenheiten zum Schutz der Anderen halte.
Und ich schlage Niemanden vor das zu Umgehen weil es dann ja nicht vom Orga-Team sondern eine private Veranstaltung ist.
Eine Reaktion die ich mir Gewünscht hätte wäre das Entfernen dieses Passus gewesen!
In diesem Sinne einen schönen 3. Advent
DlzG Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

10 Dez. 2021 17:56 - 10 Dez. 2021 17:57
#103048
Klaus, 
Das hat auch nix mit Doppelmoral zu tun. Traurig das man sich nach 2 Jahren Pandemie immer noch erklären muss. Warum wir das tun hat Eggi bereits erklärt . Den Vorschlag etwas zu organisieren ist lediglich für solch unbelehrbaren wie Dich. Dann aber bitte in Eigenverantwortung. Wenn Du also etwas organisieren willst, tue das bitte und Quatsch hier keine Opern.Was wir in unsere Verantwortung nehmen ist alleine unsere Entscheidung. 

schöne Weihnachten und bleib gesund. 

 
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 10 Dez. 2021 17:57 von Thomas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Fegerin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7386

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

10 Dez. 2021 17:22
#103047
Klaus, 

das hat nicht im geringsten etwas mit Doppelmoral zu tun. Das Orga Team ist sich einig, dass es keine Mitschuld daran tragen möchte, wenn aufgrund eines Stammtisches eine Corona - Infizierung erfolgen sollte. 
Die Tatsache, dass beim letzten Stammtisch 15 ursprüngliche Zusagen zurückgezogen wurden zeigt uns, dass der überwiegende Teil der User bzw Stammtisch - Interessenten unsere Vorsicht zu schätzen weiß und selber auch vorsichtig ist. 
Vielleicht möchten sie aber auch in der aktuellen Pandemie mit täglich um 500 Toten - alleine in Deutschland - nicht mit jemandem zusammentreffen, der dem Virus nicht die Bedeutung beimisst, den er leider verdient. 

 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, Fegerin, Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

10 Dez. 2021 12:10
#103046
Auch auf die Gefahr hin das jetzt ein Shitstorm losgeht, aber ich Frage mich allen Ernstes was diese Doppelmoral soll!?
Zum einen Absage des Stammtischs aber gleichfalls ,so wie ich es verstehe, die Aufforderung selbst aktiv zu werden und einen Tisch bestellen zum Biker-Treffen.
Ich denke das jeder seinen Impfstatus kennt und sich an die 2G-Regel hält und somit einem Stammtisch besucht oder auch nicht.
Claudia hat die dritte ( Booster ) Impfung bekommen meine dritte ist im Januar und ich weiche nicht von meinen alltäglichen Gewohnheiten hab .
Ich gehe Einkaufen,Shoppen und nicht einmal weniger ins Restaurant als wie vor Corona eher mehr noch weil die Wirte genug finanzielle Verluste hatten.
-Dlzg- bleibt Gesund ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr,Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

07 Dez. 2021 09:40
#103045
So sieht das leider aus und ich hoffe, dass wir Corona nächstes Jahr besser unter Kontrolle haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

26 Nov. 2021 21:05
#103022
Sehr vernünftig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7386

Re: Bis auf weiteres kein Stammtisch

26 Nov. 2021 20:10
#103020
Sehr zutreffenden kommuniziert Frank. Danke dir 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eggsnake
  • Administrator
  • Gäste
  • Lebe jeden Tag
  • Beiträge: 313

Bis auf weiteres kein Stammtisch

26 Nov. 2021 18:21
#103019
Liebe WSBler-innen und Gäste,

Corona hat uns leider wieder voll im Griff.
Die Zahlen steigen und sind jetzt schon höher als letztes Jahr um diese Zeit. 
Aus gegebenen Anlass hat das ORGA-Team beschlossen, den Stammtisch bis auf weiteres auszusetzen.

Wenn sich einige trotzdem treffen möchten, bitte privat organisieren und selbst einen Tisch reservieren.

In diesem Sinne, bleibt gesund, schützt euch und eure Mitmenschen.

VG Frank


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, Marlies, Ulli, Silvia, GS Opa, TJay53
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.