Skip to main content

So 29.7. Alte Energie meets Neue Energie

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

So 29.7. Alte Energie meets Neue Energie

11 Juli 2012 20:40 - 29 Juli 2012 06:41
#17172
Für den 29.7. plane ich eine kleine Mottotour: Alte Energie trifft neue Energie.

Wir werden ca. 150km einerseits Zeugen der alten Energie, nämlich Abraumhalden sowie Braunkohlelöchern und derer Verfüllungen begegnen und zwischen den mächtigen Mercedesspargeln der neuen Energie fahren. Die eine oder andere Dachfläche, die aus der dargebotenen Sonnenernergie ihren Nutzen zieht werden wir auch sehen. Wir werden die Folgen bemerken können, ob negativ oder positiv empfunden, einerseits Geisterdörfer andererseits neue Naherholungsgebiete.

Startpunkt: schottisches Spezialitätenrestaurant in Hückelhoven Roermonder Strasse um 12:00 Uhr
Endpunkt: Mc Müllers Linnich-Kofferen ca. 16:30 Uhr
Tempo: eher gemächlich, Anfängertauglich

Wem das nicht genug ist biete ich ich eine kleine Vortour durch Middenlimburg an.
Start 9:00 ebenfalls ein schottisches Spezialitätenrestaurant in Heinsberg, Industriestr.2
Streckenprofil: angenehm; Tempo:Anfängergeeignet ca. 100 km.
Endpunkt: schottisches Spez. Restaurant Hückelhoven 11:45 Uhr.

Bei schlechten Wetteraussichten wird die Tour auch kurzfristig abgesagt.

Über 6-7 Mitfahrer würde ich mich freuen.

Gruß aus dem Westzipfel.

1. Flugechse (TG)
2. Sofia
3. Ninjachen 1966
4. bikerfreaks mit Elke
5. Kawaclaudia
6. Stefan
7. Abrax
8. wolfonbass
8a. Calimero
8aa. Kawaklaus
8aaa. FreewayUndDagy (RL)
8aaaa. Gast?


Es wir keine/r zurückbleiben. Schauen wir dann, wie wir es organisieren werden.
Letzte Änderung: 29 Juli 2012 06:41 von flugechse. Begründung: Update
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.