Skip to main content

Sonntag, 29. Juli - ab ins Sauerland

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Sonntag, 29. Juli - ab ins Sauerland

21 Juli 2012 21:47 - 29 Juli 2012 21:31
#17703
Hallo zusammen,

wir haben endlich einen Termin gefunden, um mit Eggi mal wieder ein Tour zu fahren.

Sie wird uns am kommenden Sonntag - gutes Wetter vorausgesetzt - ins Sauerland führen.

Genaue Gedanken zur Streckenführung hab ich mir noch nicht gemacht, ich denke aber daran, noch mal zum Rhein-Weser-Turm zu fahren, um bei trockenem Wetter die genial neu gemachte Straße noch mal richtig zu genießen.

Wie wir dahin kommen und wie es weiter geht ..... mal sehen. Ich werde aber, wie sonst auch immer, wenn eben möglich breite Bundesstraßen vermeiden und die kleinen Sträßchen suchen. (Da stehen auch weniger "grüne" -bzw. "blaue").

Das Tempo nenn ich mal: "Normal mit zügigen Einlagen"
Von daher für Anfänger und Wiedereinsteiger nicht geeignet.

Abfahrt bei uns in Halver um 10.oo Uhr

Tourlänge von - bis Halver geschätze 300 Kilometer

Dann jetzt die Teilnehmerliste:

1. Marion
2. Harald (Red Nose)
3. Rüdiger
4. Harald (Mopedfan)
5.
6. Claus (Pfleger der Rennschnecke)
7. Eggi
8. Conny (Rennschnecke)

Mehr als 8 Mopeds machen für die Tour, denke ich mal, wenig Sinn. Sollten sich also tatsächlich mehr Interessenten finden, dann müssten wir eine Warteliste einrichten.

Mal sehen, was sich tun wird.

LG
Marion
***

Für den Herrn der Exceltabelle

TG Teddy
Bigwheel
Moppedfan
Gast: "Ferkelpfleger"
Vulcan
Rennferkel
RL Red Nose

Gehen wir mal von 7 Bikes * 400 km aus
Letzte Änderung: 29 Juli 2012 21:31 von Der Planer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.756 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.