Skip to main content

Sonntag, 9. September nach Wissen

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntag, 9. September nach Wissen

09 Sep. 2012 19:21
#20905
Wieder zurück.

Jeder, der gern mal rechts dreht, damit die Landschaft schneller wird, hat da was verpasst.

Mehr oder weniger durch Zufall hab ich im Bereich Wissen/Waldbröhl/Schladern... ein paar superschöne Strecken gefunden. Hat das Spaß gemacht !!!!! Ich hab das Grisen immer noch im Gesicht.

Zwischendurch eine schöne Abkühlung im Garten in Wissen - einfach nur g..l !

Ich hoffe ja mal sehr, dass das Wetter an den nächsten beiden Sonntag mitspielt, dann könnte ich mir vorstellen, das eine oder andere Stück der heutigen Tour da mit einzubauen.

Tommi, falls du es für deine Statistik brauchst:

Teddy und BMWuppdich mit jeweils 250 Kilomtern.

LG
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Sonntag, 9. September nach Wissen

05 Sep. 2012 18:59
#20736
Da der Wetterbericht für Sonntag noch mal das beste Wetter vorhersagt, werden Wilfried und ich uns auch von einer Geburtstagsfeier am Samstagabend nicht davon abhalten lassen, am Sonntag eine - für uns - kurze Tour nach Wissen zu starten.

Um der Feier am Abend zuvor Rechnung zu tragen, werden wir aber nicht vor 11 Uhr hier wegfahren.

Wir werden auf jeden Fall nach Morsbach fahren und von dort ein bisschen das Siegerland durchqueren.

Sollte jemand Lust haben mitzufahren oder auch planen zum Kaffee im Garten in Wissen zu sein - lasst mal hören.

Wir werden unser normales Tempo fahren, also ist eine gemeinsame Tour mit uns nicht für Anfänger geeignet. Aber die waren ja ohnehin erst einen Tag vorher hier.

Also, will wer mit ????

LG
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.