Skip to main content

Saturday, the 15th...

  • wolfonbass
  • Besucher
  • Gäste

Re: Saturday, the 15th...

15 Sep. 2012 18:52 - 15 Sep. 2012 19:54
#21243
Ok...
Du bist also auch gut zuhause angekommen. Und zeitig....
Zur Kompletierung der Statistik.

TG Wolfonbass (ohje)
Frank (Anonymus)
Woti
Nina28
Luise
Uli
Wolle (Bikerfreaks, RL ab Xanten)
Andreas (Abrax RL bis Xanten)

Das Gute... Ich habe niemanden verloren. :c70

Und es war eine sehr nette Runde. Habe wieder fünf Westsidebiker mehr persönlich kennengelernt. Das Wetter war klasse.
Aber teure Tour... Das TT Rider ist definitiv reif. Das Auto "One" hätte ich unterwegs gerne weggeworfen.

Danke an Luise fürs ausleihen. Wahrscheinlich würden wir jetzt immernoch zwischen Kamp-Lintfort und Rheinberg pendeln.
:c52

Das andere Gute... Vorsicht... FRESSBIKER.... Die Pizzeria auf dem Xantener Marktplatz wird unter Favoriten abgespeichert.

Hoffe, die Gladbacher und Erkelenzer Gruppe ist nach Auflösung der Tour beim geschlossenen Brösel noch gut nachhause gekommen.

Hätte euch gerne über schönere Straßen geführt... Danke, hat trotzdem Spass gemacht, ihr armen Versuchskaninchen.

Wolfgang
Letzte Änderung: 15 Sep. 2012 19:54 von wolfonbass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolfonbass
  • Besucher
  • Gäste

Saturday, the 15th...

11 Sep. 2012 17:52 - 13 Sep. 2012 10:08
#20967
Hi...

Die Ardenner / Montenauer-Tour ist ja bereits dicht. Und da sich die Wetteraussichten für Samstag langsam bekrabbeln suche ich noch nach einer Touren-Alternative...

Da ich bislang keine Erfahrung als Tourguide habe und mich an das Touren-aufs-Navi-laden-Thema auch erst langsam rantaste, habe ich jetzt keine ausgewiesene Tour im Gepäck. Würde mich aber gegebenenfalls noch auf die Suche begeben. Vielleicht mal den Rhein rauf bis Nijmegen und über Kalkar und Xanten wieder zurück...

Würde den Tag gerne recht gemütlich so verbringen. So bis 300 km. Stressfreies Tempo.. Zuletzt gabs hier ja auch schon solche "planlos"-Touren.
:c61

Einfach mal als Diskussionsanstoss und zum Sammeln von interessierten WSBikern...

Mal sehen watt kütt... Gelle..

:c36

Wolfgang




Mal eine Liste anhänge:

Luise
Wolle (bikerfreaks)
Uli
Frank
Nina
Bettina (Mörderpuppe)
Andreas (Hobel)
Herbert
Woti
Andreas (Abrax)
Wolfgang (Wolfonbass)

Ab hier Warteliste:
.
.
.
Letzte Änderung: 13 Sep. 2012 10:08 von wolfonbass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.