Skip to main content

Abgesagt:Sa. 1. September Limburg-Tour

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Abgesagt:Sa. 1. September Limburg-Tour

31 Juli 2012 20:40 - 29 Aug. 2012 19:30
#18334
Liebe WSB-Freunde:

Leider muss ich die Tour absagen. Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein Autofahrer abgeschossen. Dummerweise sass ich auf meinem neuen Motorrad. Bin zwar inzwischen wieder zu Hause: Aber die Flugechse fliegt im moment nicht sondern humpelt..

Sobald ich wieder fit bin, biete ich die Tour nochmal an. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hatte vorher keinen Zugang zum WWW.

Gruß
Rolf.

Zitat "O-Team"
Momentan können wir nur hoffen und darum bitten hier wieder verstärkt Touren anzubieten. Das O-Team wird gerne in Einzelgesprächen weitere Informationen sammeln und das Thema auch intern weiter verfolgen.
Zitat Ende.
Geplant ist eine Anfängertaugliche Tour zur Langschläferfreundlichen Startzeit. Tempo: Cruisen!
Startpunkt: 11:30 Janses Mathes 3, Heinsberg, Esso-Tanke an der L221
Ende: 17:00 Pony-Tränke in Geilenkirchen.

Streckenführung: es geht durch die niederländischen und belgischen
Provinzen Limburg ca. 190 km. Es wird 3 Pausen geben. Die Strecke arbeite ich nicht im Detail aus, es ist mein Heimrevier. Wir werden uns überraschen lassen, wohin es uns verschlägt. Die Serpentinen in Teuven, sowie entweder Lac de la Gileppe oder der Lac de la Vesdre werden angefahren werden.

Ich denke, dass wir durchaus mit 10-12 Mopeten bei dem Tempo fahren können.

1. Flugechse (TG)
2. VolkerCBR
3. Sporty
4. Nina28 ?
5. Bikerfreaks und Elke
6. Sunshine
7. Wiederbeginn
8. HDEddy
9. Kampfzwerg Sabine
10. Michi
11. Woti
12. CruiserNL (YL)

Warteliste:
Ferkelpapa
Luise


Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Ich weise auf den Haftungsausschluss des WSB hin. Dieser ist verbindlich für diese Tour.
Gefahren wir nur bei passendem Wetter, dass heißt ohne Regen. Werde mir erlauben auch kurzfristig (bis 3 Std. vorher)abzusagen.

Fragezeichenanmeldungen werden zu Gunsten von festen Teilnahmewünschen aus einer evtl. Warteliste am 28.8. nach unten weggetauscht.
Letzte Änderung: 29 Aug. 2012 19:30 von flugechse. Begründung: Update
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.