Skip to main content

Aenderung Sa. 12.11.11 Tour durch Limburg und Rückkehr über die Eifel

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Aenderung Sa. 12.11.11 Tour durch Limburg und Rückkehr über die Eifel

08 Nov. 2011 20:38 - 09 Nov. 2011 08:04
#2838
Achtung Aenderung wegen gelb/roter Karte wird das Angebot auf Sonntag den 13.11 verschoben


Für Samstag ist Top-Wetter angesagt. Ich kann mich an Sommertage erinnern, die nicht so sonnig waren. Für den Tag plane ich eine Tour durch Südlinmburg, dann eine Kehre durch Belgien, vielleicht mal schauen, was die Baustelle am "La Gileppe" macht. Dann über die Südeifel wieder in Richtung Heimat.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr Esso-Tanke Janses Mattes 3, 52525 Heinsberg. Abfahrt 10:15Uhr.
Ich werde mich von meinem Gefühl für die Strecke leiten lassen.

Geplante Rückkehrpunkt ist dann ca. 16:00Uhr in Aldenhoven an der Shell-Tanke in der Nähe A46.

Wie immer gilt der Haftungsausschluss, der hier im Forum nachgelesen werden kann.
Pausen werden 2-3 eingestreut werden. Wahrscheinliche Wegstrecke ca. 220 km.

Ich freue mich auf ein Team von 6-7 Mitfahrer/innen. Tempo wird den Straßenverhältnissen angepasst sein, ich rechne mit viel Laub.

Gruß aus dem Westzipfel.
Letzte Änderung: 09 Nov. 2011 08:04 von flugechse. Begründung: Aendrung des Termins
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.