Skip to main content

02.10.2011 - Ourtal - Luxemburg - Ardennen - Eifel

  • OrgaTeam
  • Moderator
  • Autor
  • Beiträge: 275

02.10.2011 - Ourtal - Luxemburg - Ardennen - Eifel

09 Okt. 2011 00:02
#602
Hallo zusammen,

nachdem nun heute doch mein letzter Schultag war brauch ich ein wenig Entspannung.
Das ganze soll als Tagestour hinziehen und folgende Regionen betreffen.

Treffpunkt 1: Autobahnabfahrt A61 Bergheim
Zeitpunkt Treffpunkt 1: 9:00Uhr

Treffpunkt 2: Bikerranch Strauch
Zeitpunkt Treffpunkt 2: ca. 10:00Uhr

Von dort geht es durchs Ourtal in Richtung Burg Reuland und Oberhausen zum Pfannekuchenhaus.
Ab hier wird uns der Weg grob in Richtung Luxemburg führen um dort den günstigen Sprit zu bunkern.
Anschließend fürht uns die Reise durch die Ardennen in Richtung Stavelot um von dort wieder in Richtung Eifel einzuschwenken.
Wer noch nicht genug hat, der kann am Ende auch gerne noch mit zu Schumi's Inn kommen.

Tourlänge ab Bikerranch circa 200km.
Tourlänge ab A61 bis Schumi's inn circa 300km.
Thema Pausen: Pausen werden circa alle 50km eingelegt damit die Raucher auch zu ihrem Recht kommen.
Geschwindigkeit: Wird sich komplett im normalen Bereich befinden...vor allem in Belgien

Der übliche Haftungsauschluss sollte allen klar sein und ansonsten gelten die üblichen Tourregeln
Wenn ich jetzt was vergessen haben sollte....na dann denkt euch den restlichen Teil

Achja...Anzahl der Moppeds: Die würde ich gerne so um die 6 - 8 Moppeds halten.

Aktuelle Mitfahrer:

1. Marco und Andrea TG
2. Stefan mit Fragezeichen
3. Sofia mit Fragezeichen
4. Monika (unsere Nachbarin)
5. Axel (unser Nachbar) RL
6.
7.
8.

So liebe Leute...nun liegt es an euch
Gruß
Marco
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.589 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.