Skip to main content

Samstag 25.02.2012 - Marco's Saisonstarttour

  • Marco
  • Besucher
  • Gäste

Samstag 25.02.2012 - Marco's Saisonstarttour

21 Feb. 2012 18:25 - 25 Feb. 2012 07:45
#8265
Hallo ihr lieben,

der Wettergott meint es endlich gnädig mit uns und für den kommenden Samstag sind
bis zu 11°C und trockene Straßen angesagt.
Also wird es Zeit die ersten Kilometer im neuen Jahr unter die Räder zu nehmen.

Ich habe mir daher vorgenommen am kommenden Samstag die erste Tour des Jahres zum gaaaaanz gemütlichen Einrollen zu unternehmen.

Das Ziegebiet wird die Eifel sei im Bereich Heimbach oder so ähnlich.
Dort sind ebenfalls Temperaturen zwischen 8 ud 11 Grad für die Mittagszeit angesagt.

Das ganze wird eine Streckenlänge von etwa 150-200km haben und, da es sich um die erste Tour handelt, mit vielen Pausen garniert werden.
Aufgrund der Geschwindigkeit und der vielen Pausen ist diese Tour DEFINITIV ANFÄNGERGEEIGNET.

Die maximale Anzahl an Moppeds soll sechs Stück nicht überschreiten.

Startpunkt wäre Polo in Jüchen und das ganze soll ab 11:00Uhr losgehen....also reichlich Zeit um die müden Knochen aus dem Bett zu schälen und bei Polo noch nen Kaffee zu schlürfen.

So...jetzt seit ihr dran :-)

Nochmal in Kurzform

Zielgebiet: Eifel um Heimbach oder so
Geschwindigkeit: sehr gemächlich (nix zum rasen :c63)
Anfängergeeignet: Definitiv JA
Anzahl Moppeds: Maximal 6
Tourlänge: ca. 150-200km
Tourstart: 11:00Uhr Polo Jüchen
Tourende: XX:XXUhr Polo Jüchen
Pausen: viele :c65
Regeln: Die ganz normalen Tourregeln an die wir uns immer halten und die jeder kennen sollte

Da ich zu blöde bin um das in den Kalender einzutragen könnte das vielleicht jemand übernehmen der darauf Zugriff hat :c13

Teilnehmer:
1. Marco
2. Stefan
3. Sofia
4. Gecko
5. Trukalipo
6. Purzel mit ?

Ab hier Warteliste:

MrCopen
Laura - krank zu hause :c63
Letzte Änderung: 25 Feb. 2012 07:45 von Marco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.