Unsere Termine in der Schnellübersicht
FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven
07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik
Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven
Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
- teddy
Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
02 Dez. 2014 21:57
:c38
Irgendwie muss man die Zeit, bis man wieder aufs Moped kann ja umkriegen...
Was liegt da näher, als eine kalten, und hoffentlich schneereichen, Januar-Samstag gemütlich mit einem heißen, süßen und starken Feuerzangenbowle :c6 aufzuwerten??
Wenn es genügend Schnee gibt, bietet sich vorher noch eine Schlittenpartie an, um auch im Winter den "Rausch der Geschwindigkeit" zu erleben. Im Gegensatz zum Mopedfahren gehören hier aber Stürze und Karambolagen zum Spaß dazu. :66a :66a :66a :66a :66a
Blaue Flecken nach der Rutschpartie können sich die Temperatur-Unerschrockenen unter Euch vom Pool massieren lassen.
Wie sieht es aus? Will uns jemand helfen, den Kessel der Feuerzangenbowle zu leeren??
Vorfreudige Grüße
Teddy
Irgendwie muss man die Zeit, bis man wieder aufs Moped kann ja umkriegen...
Was liegt da näher, als eine kalten, und hoffentlich schneereichen, Januar-Samstag gemütlich mit einem heißen, süßen und starken Feuerzangenbowle :c6 aufzuwerten??
Wenn es genügend Schnee gibt, bietet sich vorher noch eine Schlittenpartie an, um auch im Winter den "Rausch der Geschwindigkeit" zu erleben. Im Gegensatz zum Mopedfahren gehören hier aber Stürze und Karambolagen zum Spaß dazu. :66a :66a :66a :66a :66a
Blaue Flecken nach der Rutschpartie können sich die Temperatur-Unerschrockenen unter Euch vom Pool massieren lassen.
Wie sieht es aus? Will uns jemand helfen, den Kessel der Feuerzangenbowle zu leeren??
Vorfreudige Grüße
Teddy
Antworten zu teddy
- Fegerin
Re: Re:Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
03 Dez. 2014 06:03
Hallo Marion,
die Idee finde ich super. Melde auf jeden Fall mal Interesse an. Wenn Ihr noch ein Schlafeckchen für uns hättet. ..perfekt!
Et jrüßt dat Fegerin ( Der arme Wolfgang weiß noch von nix-lach)
die Idee finde ich super. Melde auf jeden Fall mal Interesse an. Wenn Ihr noch ein Schlafeckchen für uns hättet. ..perfekt!
Et jrüßt dat Fegerin ( Der arme Wolfgang weiß noch von nix-lach)
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Antworten zu Fegerin
- teddy
- dieAnderen
Re: Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
04 Dez. 2014 17:53
Moin Teddy!
Da ich für den Termin noch kein Date mit minem Arbeitgeber habe, sind Liane und ich auch gern dabei.
Feuerzangenbowle nur für meine Cheffin, ich nehm nur den "Rodelspaß", und wenn wirklich genug Schnee dafür liegt, teste ich auch mal, ob mein "Schlitten" noch nicht "inkontinent" ist ...
@ die Frau am Besen:
Wenn ihr mit uns ne FahrgemeinschaFT bilden wollt....
Carsten
Da ich für den Termin noch kein Date mit minem Arbeitgeber habe, sind Liane und ich auch gern dabei.
Feuerzangenbowle nur für meine Cheffin, ich nehm nur den "Rodelspaß", und wenn wirklich genug Schnee dafür liegt, teste ich auch mal, ob mein "Schlitten" noch nicht "inkontinent" ist ...
@ die Frau am Besen:
Wenn ihr mit uns ne FahrgemeinschaFT bilden wollt....
Carsten
Antworten zu dieAnderen
- teddy
- Fegerin
- dieAnderen
- mitacman
Re: Re:Sa 24.01.15 - Eis und heiß............
05 Dez. 2014 08:07FTDMJ schrieb: Nee, Sorry, Liane kann so gut mit dem Inhalt diverser Terrarien nicht....
Denke das dies kein Problem ist...
-Zelt in den Garten..
-Eskimoschlafsack in Zelt..
-Liane in Schlafsack...
-Terrarien schön im warmen Zimmer...
Sowas nennt sich Praktikerlösung :c78
et jrösst dä mitacman
(der nun auch Bescheid weiss. Wozu doch ein Forumsbesuch nicht alles gut ist :c57
Frau ...wir haben zu reden :22a )
Versuche nicht mit "Idioten" zu diskutieren, Du mußt dich dazu auf ihr Niveau begeben und da sind sie dir haushoch überlegen.
Antworten zu mitacman
- dieAnderen
- teddy
05 Dez. 2014 20:13
Nur so als Entscheidungshilfe:
Die großen sind alle in der Garage!
Nur die Babys sind im Wohnzimmer... - und vor so nem Regenwürmchen muss man ja keine Angst haben. Die kommen auch nicht raus! Versprochen!
LG
Marion
Die großen sind alle in der Garage!
Nur die Babys sind im Wohnzimmer... - und vor so nem Regenwürmchen muss man ja keine Angst haben. Die kommen auch nicht raus! Versprochen!
LG
Marion
Antworten zu teddy
- Fegerin
- Eskanschat
- teddy
- Eskanschat
- teddy
06 Dez. 2014 17:41
Das Angebot zum Ausprobieren der drei "B" steht:
B -- ergabsausen,
B -- adewannen-Blubbern,
B -- owlen mit der Feuerzange
Und wegen der Tierchen: Überleg es dir. Sie tun sowieso nix und kommen auch nicht aus den Terras raus.
LG
Marion
B -- ergabsausen,
B -- adewannen-Blubbern,
B -- owlen mit der Feuerzange
Und wegen der Tierchen: Überleg es dir. Sie tun sowieso nix und kommen auch nicht aus den Terras raus.
LG
Marion
Antworten zu teddy
- teddy
15 Jan. 2015 19:59
Ich hab grad mal den Wetterbericht für die nächste Woche nachgesehen.
Temperaturen permanent um die 0°, der angekündigte Niederschlag demnach meist als Schnee.
Drückt mal fest die Daumen, dass der zum Rodeln reicht. Auf jeden Fall scheinen wir eine gemütliche Kälte, passend zur Feuerzangenbowle zu bekommen.
Ich freu mich schon............
LG
Marion
Temperaturen permanent um die 0°, der angekündigte Niederschlag demnach meist als Schnee.
Drückt mal fest die Daumen, dass der zum Rodeln reicht. Auf jeden Fall scheinen wir eine gemütliche Kälte, passend zur Feuerzangenbowle zu bekommen.
Ich freu mich schon............
LG
Marion
Antworten zu teddy
- Wiederbeginn
- teddy
- Eskanschat
- Der Planer
24 Jan. 2015 12:53teddy schrieb:
Und denkt an eure Badesachen :c43
Liane - bitte den Fotoknips nicht vergessen - erwarte morgen Bildmaterial

Fahrt vorsichtig - und euch allen viel Spass - ich muss nachher "leider" etwas abrocken :c42
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach