Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

MI 15.10.25 Bergische Milchkannentour
FR 17.10.25 Eifel mit Wolf Gang
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven

SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

• teddy

Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

06 Aug. 2017 21:10 - 15 Jan. 2018 12:19
.............. das heißt:

1. Schlittenfahren
2. Grillen
3. Feuerzangenbowle

Wer sich am kindlichen Spiel im Schnee beteiligen mag und einer Grillwurst mit abschließendem heißen Absacker nicht abgeneigt ist, ist herzlich eingeladen.

Auf Grund der langfristigen Einladung, (der Termin steht halt jetzt schon und ist auch nicht verschiebbar) sollte jeder, der teilnehmen will, auch entsprechend planen können.

Für 4 Gäste hatten wir auch passende Schlafgelegenheiten.

Wer keine Vorstellung davon hat, wie das so aussieht, kann sich an den Fotos schon mal Vorfreude auf den Spaß holen

LG
Marion
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schon dabei:
Carsten und Liane
Meickel und Sabrina - mit Übernachtung
Janine und Alexander (wenn ich das richtig interpretiert habe mit Übernachtung)
[strike]Helmut mit Übernachtung[/strike] Wegen Terminüberschneidung dieses Jahr nicht dabei
Flugechse (Rolf) - mit Übernachtung

Damit sind alle Betten schon mal belegt!
Letzte Änderung: 15 Jan. 2018 12:19 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

07 Aug. 2017 15:33
Jupp, past.
Wir rodeln mit!

Carsten
  • meickel und sabi

Re: Die Langzeitwetterprognose sagt für den 10.02.2018 Schnee in Halver voraus .....

07 Aug. 2017 19:44
Ja das ist prima
Da machen wir gerne mit, bitte mit Übernachtung
Sabrina und Michael
  • teddy

07 Aug. 2017 23:58
Fein, dann schleife ich beizeiten mal die Kufen und puste den Schlauch vom LKW-Reifen auf........
  • Privatfahrer

08 Aug. 2017 20:08
Hallo Marion. Ich habe mal 16.00 Uhr in den Terminkalender eingetragen. Wenn du noch eine Urzeit angibst wann es anfängt änder ich es noch.

Gruss der Kalenderverwalter ( Alexander)
  • Foxxi

14 Aug. 2017 21:44
Alsoooo.........wenn ich ne Mitfahrgelegenheit habe und Alexander Samstag Abend nachkommen kann.......und wir ( ausnahmsweise ) nicht im Zelt schlafen wollen ( brrrrrr..)........., dann sind wir dabei :silly:

Lg Janine und Alexander
  • flugechse

15 Jan. 2018 11:55
Guten Tag allerseits,

auch ich wäre gerne wieder dabei.
Gern, wenns geht, mit Übernachtung.

Gruß aus dem westzipfel.
Rolf
  • teddy

15 Jan. 2018 12:18
Hallo Rolf,

wie immer sehr gern. Und ein Bett werden wir für dich auch noch finden !

LG
Marion
  • Foxxi

17 Jan. 2018 08:35
Hi Teddy, ich suche immer noch ne Mitfahrgelegenheit ...
  • teddy

17 Jan. 2018 09:09
Hast du denn bei den Mitrodlern schon mal angefragt ?

Meickel und Sabi wohnen doch - glaube ich - nicht so weit weg von Euch ....

LG Marion
  • teddy

17 Jan. 2018 13:13
So sieht unsere Rodelwiese übrigens heute aus:

18 Jan. 2018 22:09
schön
  • meickel und sabi

19 Jan. 2018 07:22
Das sieht ja ziemlich vielversprechend aus
ich denke wir werden Probleme haben einen Schlitten zu organisieren
gibt es etwas was du uns zur Verfügung stellen kannst, mit dem man den Hang runterrutschen kann?

Gruß Michael
  • teddy

19 Jan. 2018 07:52
Noch sieht es toll aus und im Moment schneit es kräftig. Die Prognose für den 10.02. ist aber ..... naja, mal sehen.

Ich hoffe aber, dass wir wieder viel Spaß haben werden und ein paar Rutschgeräte haben wir auf jeden Fall hier. Hauptsache ihr bringt viel Spaß mit.

LG
Marion
  • lutgo

23 Jan. 2018 22:12
Schade, schade, schade

bin aber leider unterwegs B). Gerne, sehr gerne, wäre ich dabei gewesen; wisst Ihr ja.

Für alle anderen möchte ich hier die sensationelle Gelegenheit zur Schlittenabfahrt erwähnen, die nur noch getoppt wird von den legendären Getränken, die zur Ermutigung durch Wilfried am Startpunkt gereicht werden. Körperliches Empfinden nach sportlicher Betätigung wird dann abends durch Einnahme eines erhitzten, wenig alkoholhaltigen :whistle: Getränkes, ertränkt. Und dann erinnere ich auch die guten und lustigen Gespräche, die wir geführt haben. :lol:
Also mir wär das Wetter, egal wie's wird, eigentlich ziemlich recht.

Kurzum,
rege Teilnahme, viel Spaß Euch und

wir sehen uns auf Touren.

Gruß
Lutz ;)
  • Brigitte

25 Jan. 2018 21:38
Liebe Marion
Ich wünsche euch einen großartigen Tag und Abend...
Ich habe es im letzten Jahr sehr genossen.... Danke euch nochmals für eure Gastfreundschaft.
Bin aus familiären Gründen nicht dabei .
LG Brigitte
( u auch Sam hatte mega Freude im Schnee )
  • teddy

26 Jan. 2018 07:26
Hallo Brigitte,

schön, dass es Sam und dir im letzten Jahr so gut gefallen hat. Für deine diesjährige Nichtteilnahme brauchst du ja nun wirklich keine Begründung.

Vielleicht geht es ja im nächsten Jahr wieder.

Alles Liebe
Marion
  • teddy

26 Jan. 2018 07:27
Das sagt Wetter.com

SA 10.02.
leichter Schneefall -3° / -6°
leichter Schneefall
  • teddy

06 Feb. 2018 17:40 - 06 Feb. 2018 18:54
Hier mal die aktuelle Wetterlage:

- Aktuell schneit es auf die bisher noch dünne Schneedecke (die Hoffnung auf genügend Schnee wächst - vor allem, weil kein Wetterbericht diesen heutigen Schnee angekündigt hatte)

- Für Freitag ist weiterer Schneefall angekündigt .....

- Kalt genug, dass das weiße Zeug liegen bleibt, ist es allemal

Die Schlittenparty könnte also nach aktuellem Stand steigen.

Alternativ, falls doch nicht genug weißes mehr runter kommt:
Was haltet Ihr von Pool-Party vor dem Grillen und der Feuerzangenbowle? (bei Minusgraden besonders lustig....)

Dann noch 2 Fragen:

1. Findet sich wirklich niemand, der Janine mitbringen kann?
2. Wegen der Übernachtungen: Ist es richtig das folgende Gäste übernachten? Ich bitte um kurze Bestätigung, damit ich nicht mehr Betten beziehe, als nötig:

- Janine und Alexander
- Sabi und Meickel
- Rolf

Und
- Liane und Carsten ohne Übernachtung

Drückt ganz fest die Daumen, dass es weiter schneit!!!!!

LG
Marion
Letzte Änderung: 06 Feb. 2018 18:54 von teddy.
  • meickel und sabi

06 Feb. 2018 21:57
Hallo Marion
Bei uns bleibt es dabei, wir übernachten
Wenn es bei Janine nicht klappen sollte, mit einer Mitfahrgelegenheit, hatte ich ja schon angedeutet, dass wir einspringen. Dazu brauche ich natürlich Info, Adresse und von dir Marion eine Uhrzeitwann das Ganze bei euch startet
LG Michael