Skip to main content

SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

  • Cris und Tina
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 145

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

04 Dez. 2018 14:19
#94850
Auch wir können uns nur den Vorschreibern anschliessen,
es war rundum ein sehr schönes Event.
Vielen Dank an alle dafür.

LG: Cris + Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RoadRunner
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 577

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

03 Dez. 2018 20:16
#94847
Auch von Claudia und mir Dank an das Orga-Team. Hat alles gepasst. Nächstes Jahr gerne wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

03 Dez. 2018 20:01
#94846
Vielen Dank an das Orga-Team, dass Ihr dieses tolle Weihnachtsfrühstück durch Euren Einsatz für die Gemeinschaft ermöglicht habt.

Die Gastgeber haben das Ihre dazu beigetragen und sich richtig ins Zeug gelegt. Ich glaube es blieben keine Wünsche offen, es hat einfach alles gepaßt.

Doch ohne Euch alle wäre das Weihnachtsfrühstück eben nur ein Frühstück und nicht eins von diesen gemeinschaftlichen Unternehmungen an die man gerne zurück denken wird.

Für das alles vielen lieben Dank. So darf es gerne in 2019 weitergehen!

Vorweihnachtliche Grüße

Uli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

03 Dez. 2018 11:26
#94843
Hallo Ihr Lieben,

auch uns hat es sehr gefallen. Von der Location, der großen Auswahl an Speisen und Getränken, bis zur stets freundlichen und flotten Servicekraft.
Natürlich möchten wir uns ganz herzlich bei unserem „Orgateam“ bedanken.
Da habt Ihr mal wieder eine tolle Veranstaltung für uns alle organisiert.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass das B57 bald wieder öffnet, wo wir sicher auch noch, die eine oder andere schöne Stunde verbringen können.
Euch allen wünschen wir, eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Anette und Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

03 Dez. 2018 09:56
#94841
Moin zusammen,

ja, ich denke, das war das Beste im Umkreis, was man für diesen sensationell günstigen Preis bekommen konnte, Kaffee, Cappuccino und OSaft inclusive und alles von guter Qualität. OK, die Brötchen waren jetzt nicht der Burner, der Rest aber 1A.

Den Raum fand ich fast wie für uns geschaffen, lediglich mit der Belüftung haperte es etwas. Die Bedienung hätte ich knuddeln können, so nett war die.

Kompliment aber an alle Anwesenden. Die Stimmung war gut, die Zeit wurde schön für intensive Gespräche genutzt und immerhin hat ein Grossteil länger als drei Stunden ausgehalten.

Wir werden das Gasthaus Cohnen sicherlich für bestimmte Treffen mal etwas mehr ins Auge fassen.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn am 19. Dezember das dazugehörige Bistro57 wieder offiziell öffnet.

Euch allen eine schöne Woche.

LG Eggi
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

03 Dez. 2018 09:32
#94840
Alles gesagt.

Qualifikation mit Bravour bestanden.

Und ein extra Lob für die Bedienung.

Wir waren auch begeistert.

Lg Brigitte und Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

02 Dez. 2018 22:21
#94839
Auch wir können uns den Lobreden nur anschließen !

Selten so viel und so gute Sachen (ok....mit Ausnahme der Brötchen) zu einem unschlagbaren Preis auf einem Buffet gehabt. Das einzig wirklich blöde war, dass ich mich an den vielen Frühstückssachen schon so satt gegessen hatte, dass ich von den dann auch noch aufgefahrenen Brunchgerichten gar nichts mehr essen konnte. Nur das Eis (Ja - für alle die nicht da waren, sogar ein Nachtischbuffet gehörte zu den 15,oo Euro!), das musste noch rein.

Und dazu diese supernette Bedienung ! Auf die Frage, ob sie denn ganz allein für die Versorgung unserer Truppe zuständig sei, meinte sie nur lapidar: "Ja, aber das macht mir nichts aus. Wenn es für Sie ok ist, mach ich das gern" - ja was soll man darauf sagen? Ich möchte gar nicht wissen, wie oft die Gute die Treppen rauf und runter gelaufen ist. Und das immer mit einem freundlichen Lächeln und einem netten Wort! Top !

Auch der Raum war klasse. Ganz für uns, wir störten niemanden und konnten bleiben, so lange wir wollten.

Ein dickes Daumen hoch für das Orga-Team! Das habt ihr toll gemacht!

Auch von uns aus: Gerne bei der nächsten Feier wieder dort.

Liebe Grüßen von den Halveranern und euch allen noch einen schönen Advent, ein fröhliches, friedliches Weihnachtsfest. Wir wünschen uns für das nächste Jahr mit Euch noch viele gemeinsame Touren

Marion, Wilfried und Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Marlies
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 177

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

02 Dez. 2018 19:17
#94838
Auch von mir zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Orgateam, auch für den kleinen Stollen ( habe ihn leider liegen lassen und war sehr traurig als ich es bemerkt habe ). Das Frühstück war eher ein Brunch und in jeder Beziehung super. Eine sehr tolle, freundliche und aufmerksame Bediehnung.
Der Raum war wunderschön, wie für uns geschaffen und jeder fühlte sich sofort wohl.
Wie Silvia schreibt: Es war eine fröhliche und sehr herzliche Stimmung mit netten Menschen und Gesprächen. Das können wir gerne wiederholen
Ich mußte leider kurz nach eins weg, da die Familie auf mich wartete.

Danke an Marvin, der mir meinen "Shopper" rauf und runter getragen hat.
Allen eine schöne Adventzeit wünscht
datt Marlies
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lukas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 588

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

02 Dez. 2018 18:33
#94837
Auch uns hat das gesamte Aragement sehr sehr gut gefallen,
wir schließen uns den bisherigen Postings gerne an.
Einen besonderen Dank an das Orgateam, gut verhandelt.
Diese Lokation darf gerne bei zukünftigen Veranstaltungen berücksichtigt werden.
Liebe Grüße und allen einen ruhigen Jahreswechsel wünschen
Gabi und Lukas
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

02 Dez. 2018 16:14 - 02 Dez. 2018 22:06
#94829
Dem können wir uns nur anschließen.....es war ein rundum gelungenes Weihnachtsfrühstück.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und unsere sehr nette Bedienung war top!!!
Hier können wir gerne nochmal hingehen.
Ein herzliches Dankeschön an unser O-Team!

Euch allen wünschen wir schöne und stressfreie Weihnachtstage.

LG
Mary und Paul
Letzte Änderung: 02 Dez. 2018 22:06 von Pampers und Mary.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Silvia
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 225

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

02 Dez. 2018 15:48
#94826
Dann machen wir mal den Anfang ...

Zuerst einmal ein Dankeschön an das Orga-Team.

Von der Location, dem Ambiente und den schön eingedeckten Tischen bis hin zu einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, war es wirklich ein gelungener Tag. Eine fröhliche und sehr herzliche Stimmung mit netten Menschen und Gesprächen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Dirk & Silvia
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrerkategorie: Sporttourer
Führerschein seit 2013
km pro Jahr: ca. 10.000
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 808

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

30 Nov. 2018 15:44
#94822
Wollte allen Teilnehmern am Weihnachtsfrühstück
einen guten Appetit,
nette Gespräche
und einen schönen ersten Advent wünschen

LG UTE
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas, Marlies, Lukas, RoadRunner, Silvia, Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

25 Nov. 2018 11:49
#94776
So, Plätze sind gebucht und für die beiden Youngster auch Kinderstühlchen
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Grisu
  • Besucher
  • Gäste

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

15 Nov. 2018 11:04
#94731
Wir vier sind auch dabei
geld ist schon raus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

12 Nov. 2018 21:37
#94721
Wir (29 Snoezele/Gast und 28 Südwind) müssen unsere Teilnahme leider absagen, bitte die Anmeldung im Gasthaus stornieren.

Schöne Zeit zusammen und bis demnächst.

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

30 Okt. 2018 23:17
#94562
Erledigt !

Für 3 (Marvin kommt mit)

LG Teddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

30 Okt. 2018 12:56
#94561
Zahlungseingänge sind aktualisiert.

Wer sich nicht (mehr) sicher ist, schaut bitte mal rein. Wäre schön, wenn wir das zeitnah als erledigt abhaken können.

DANKE
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 808

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

24 Okt. 2018 10:56
#94507
Kann leider nicht für das Wochenende planen

deshalb keine Zusage :(

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

24 Okt. 2018 10:32
#94506
Endspurt - noch maximal 13 freie Plätze
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Guido und Andrea
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 149

Re: SO 02.12 Weihnachtsfrühstück 2018

23 Okt. 2018 16:43
#94499
Wir sind gerne dabei
Guido, Andrea und Angelina
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.704 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.