Skip to main content

FR 19.02.16 Jahresstammtisch

  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

20 Feb. 2016 12:24
#75671
Danke an meine Wähler.
Und danke dan die Wähler der beiden anderen Kandidaten, dadurch wurde es spannend.

Die Bilder meiner Cheffin sind schon online, wir werden sie später im Stammtischbericht von Diana verlinken.

Meinen besonderen Respekt muss ich hier mal (wieder) an Gecko bekunden.
Kaum das ich mein "Ja" auf die Frage, ob ich die Wahl annehme ausgesprochen hatte, hatte sich das kleine Kriechtier zu mir durchgeschlängelt und mir zur Wahl Gratuliert.

Das nenn ich "FairPlay in Bestform"

Danke, Gecko!

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Karl und Anette
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

20 Feb. 2016 10:48
#75650
bikerfreaks schrieb: Elke kann heute Abend Krankheitsbedingt nicht mitkommen :33a

Also für kurzentschlossene ein freier Platz :c61

Gruß Wolle

Auch von uns eine gute Besetzung für Elke. LG Karl & Anette
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

20 Feb. 2016 10:21 - 20 Feb. 2016 10:58
#75645
Tja was soll ich sagen. Es war ein interessanter Abend. Das Essen war lecker. Die Räumlichkeit war etwas zu klein ausgewählt für die Besuchermenge aber dadurch hatte es Gemütlichkeit. Die Bedienung hat sich redlich Mühe gegeben. Eine gute Wahl.
Es ist immer schön den einen oder anderen mal wieder zu sehen. Und auch wieder neue kennen zu lernen.
Also kurz gesagt ich hätte meinen Abend schlechter verbringen können.
Die Wahl des Orga Teams wurden absolut demokratisch abgehalten. Auch wenn bei der Kontrolle auf einmal 17 Stimmen fehlten wurde darüber hinweg gesehen und ein Ergebnis präsentiert.
Hiermit an Carsten: Gratulation zur gewonnen Wahl. Da Du in Deiner Rede noch gar nicht wusstest was dann in Zukunft Deine Aufgabe sein soll hoffe ich das Du mit Deinen Aufgaben wächst.
Die Wahl des Motorradfahrers des Jahres fand ich absolut klasse und richtig. Der Thorsten hat wirklich das Angebot an Touren mit seinen AWT's und den Sonntags Morgens Touren kreativ erweitert. Noch schöner fand ich seine echte Überraschung darüber. Sehr schön.
Überrascht war ich darüber wann der Flughafen ähh ich meine die neue Homepage fertig wird und das dass erste Geld schon Weg ist ohne zu wissen ob man da auch etwas für bekommen wird. Es bleibt spannend.
Hier noch ein riesen Dankeschön an das Orga Team die das Ganze erst ermöglichen.
Ohne deren Leidenschaft und Bemühungen würde dieser "aktive" MotorradClub nicht Funktionieren.
Apropos aktiver Club. Ich für meinen Teil fand die 3 Monatsregelung absolut ok und hätte sie gerne bei gehalten. Für Sonderfälle wie Krankheit, Geldprobleme oder andere Dinge hätte der Betroffene mit einem persönlichen Gespräch mit dem Orgateam nach meiner Meinung seine Mitgliedschaft aufrecht halten können.
Die 1 Jahres Regelung macht es doch ziemlich leicht "inaktiv" Mitglied zu bleiben.
Da es aber von der Mehrheit so getragen wurde ist es für mich so OK.


Ich muss mich auch jetzt schon bei Diana für den kommenden Stammtisch Bericht bedanken.

Gruss Alexander

P.S ein Danke an Abrax für das klärende Gespräch.
Letzte Änderung: 20 Feb. 2016 10:58 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • thassiepen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Re:FR 19.02.16 Jahresstammtisch

20 Feb. 2016 09:50
#75640
Grandios der Stammtisch, wirklich toll! Ganz großes Danke an das Orga-Team und alle Biker, die dabei waren.
Und ein überraschtes Danke für die Ehrung. Da war und bin ich ehrlich platt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Saison und Touren mit AWTs, FATs und Nightwalks...
Ist ne tolle Truppe, unsere WestSideBiker!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

20 Feb. 2016 00:40
#75632
Wow,

ich bin noch geflasht - tatsächlich 97 WestSideBiker vor Ort. Gute Stimmung - faire und sachliche Diskussionen und ein toller Abend.

Herzlich Willkommen an den Neuen im OTeam - aber da möchte ich Dianas Bericht nicht vorgreifen und einen herzlichen Glückwunsch an ein weiteres Ehrenmitglied und einen überraschten "Biker des Jahres".

Mein Dank geht heute an Diana, die uns den Bericht liefern wird. Klasse Mädel .... auf dich ist immer Verlass !!!!

Aber auch ein Dankeschön an die, die heute Abend ganz spontan Hilfe angeboten haben und ein Kompliment an Michel und sein Team vom BBH die uns wieder einen tollen Abend mit gutem Essen / Getränken und auch Service geboten haben.

Das sind die Augenblicke wo man wirklich stolz ist dabei zu sein.

DANKE
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Fegerin, RoadRunner, Foxxi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mörderpuppe
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

20 Feb. 2016 00:34
#75631
Ja, nun hatte ich so einen feinen Text geschrieben und meine Bilder angehängt..lade es hoch und...alles futsch...
*grummel*
Wie dem auch sei!
Herzlichen Dank für diesen mal wieder echt gelungenen Abend!

Orga :c43
Location :c43
Essen :c43
Laune :c43
Leute :c43

:c40 :c40 :c40 :c40 :c40

:c46 :c46
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Moppedmanni
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 514

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 22:57 - 19 Feb. 2016 23:00
#75629
War ein toller 'Stamtisch !! ähh Stammtisch ... :c86
wieder mal toll so viele Mitglieder getroffen zu haben und einen Klöschnack gahabt zu haben. Wieder mal viele Mitfahrer gesehen, mit denen man zusammen gefahren ist. Einfach nur klasse !!
Ich bin sicher , dass wir dieses Jahr wieder tolle Touren haben werden.
<ich wünsche dem "neuen" Vorstand eine glückliche Hand, das Forum gut zu managen. Für die geleistete Arbeit des Vorstandes gebührt mir mein besonderer Dank. Das ist nicht selbstverständlich, sich so einzubringen. Diese ehrenamtliche Arbeit dient uns allen. Also nochmal: herzlichen Dank !! Und daher: weiter so !!!!
Letzte Änderung: 19 Feb. 2016 23:00 von Moppedmanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, Thomas, Sofia und Stefan, Limbo, Fegerin, Q606, Lukas und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Winfried
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 17:47
#75628
hab lerider keine Pflegerin, darum halte ich die Stellung auf der Couch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 16:34
#75627
Allen Erkrankten "Gute Besserung" und allen Pflegern einen fröhlichen Abend ;-)
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Geli
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 16:30
#75626
Die Seuche ist turbomässig unterwegs. :33a
:c52

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Angelika :22b
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Waller und Dore
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 16:12
#75624
Tja, hier kommt leider die nächste Absage :c81

Mein Navi hat sich heute Morgen einer Magenspiegelung unterzogen und hat das Beruhigungsmittel nicht vertragen :c50

Somit werde ich den Abend mit Händchenhalten verbringen.

Euch einen schönen Abend und viel Spaß

Waller
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 15:50
#75623
Danke mach ich gerne :c61
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 15:46
#75622
Bestell ihr bitte "Gute Besserung"

Tja, momentan ist halt die Seuche
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

19 Feb. 2016 15:06
#75621
Elke kann heute Abend Krankheitsbedingt nicht mitkommen :33a

Also für kurzentschlossene ein freier Platz :c61

Gruß Wolle
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ojay
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 162

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

18 Feb. 2016 19:01
#75597
Hallo Eggi Heike und ich müssen leider absagen. Schade :c73

Gruß Olaf
Wer später bremst ist länger schnell
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sofia
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

16 Feb. 2016 09:04
#75518
Carsten: wer die musik bestellt muss sie auch bezahlen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

16 Feb. 2016 00:21
#75510
klingt gut...

Wenn ich die Band buchen darf :c59
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

15 Feb. 2016 21:55
#75506
Evtl. sollten wir schon mal über die Umlage 2017 nachdenken, damit wir dann die Kaiser - Friedrich - Halle mieten können :c35
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

15 Feb. 2016 21:48
#75505
Wo 100 passen, da passen auch 101 - oder.... es fällt ja evtl auch jemand aus.


Aber jetzt geht absolut nichts mehr!!!
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • CruiserNL
  • Besucher
  • Gäste

Re: FR 19.02.16 Jahresstammtisch

15 Feb. 2016 21:27
#75502
Gerne buche ich 2 platze wen sie noch da sind .
Gruss aus der Niederlande von ,

Sander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.673 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.