Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

13 Okt 2018 22:12 #94435 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)
Zurück von einer bomben Tour bei taumhaftem Wetter im schönen herbstlich gefärbten Westerwald.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die souverän und gemeinschaftlich gelöst wurden, ging es auf die Piste.

Tolle Strecken....tolle Truppe....tolle Pausenlocations.....toller Tag :) :) :)

Danke an Thomas fürs Vorturnen und danke an alle Mitturner.....das schreit nach Westerwald reloaded 2 B)
Mit euch gerne wieder :cheer:

LG und schönes Rest-WE
Mary und Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk
Mehr
15 Okt 2018 10:36 - 15 Okt 2018 10:37 #94445 von Thomas
Nur nochmal so zur Info.

Aus gegebener Veranlassung.

ich habe nochmal beim ADAC angerufen.

Falsches Benzin tanken, gilt nicht als Panne. Das soll schon immer so gewesen sein.:S

Habe ich also Glück gehabt damals in Luxenburg. Bei mir hat der ADAC alles übernommen, was ich damals auch als völlig normal empfunden habe.

Bleibt also nix anderes übrig als beim nächsten Mal etwas zu flunkern.

Wären wir an einem Sonntag unterwegs gewesen ..........................:woohoo:
Letzte Änderung: 15 Okt 2018 10:37 von Thomas.
Mehr
15 Okt 2018 15:20 #94446 von Der Planer
Bilder sind online:

klick mich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies, Pampers und Mary
Mehr
16 Okt 2018 20:13 #94453 von Öl-Finger
Hallo Thomas und Hallo an die ganze Truppe !

Ja, das war ein grandioser Tag im goldenen Oktober, der Westerwald hat geglüht.
Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht mit dieser genialen Truppe auf dieser megageil ausgearbeiteten Strecke unterwegs zu sein. Danke an Paul.
Von Burki konnten wir lernen, wie man auch schwierige und evtl. kostspielige Probleme souverän lösen kann, wenn die GS mal den falschen Saft getrunken hat. Respekt, da haben wir gern zum Frühsport etwas geschoben.
Meine "Dicke" und ich haben es doch etwas schwer auf den Nebenstrecken, insbesondere wenn die Fahrbahn ein Flickenteppich ist. Was solls, heute hab ich zwei KTM Super Adventure getestet - damit sollte es in Zukunft besser werden.
Danke, dass ich dabei sein durfte,
Euer Öl-Finger wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, Pampers und Mary
Mehr
16 Okt 2018 20:52 #94454 von Burki
Da solltest Du lieber mal ne neue GS zur Orobe fahren.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamPrivatfahrer