Skip to main content

Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

16 Okt. 2018 20:52
#94454
Da solltest Du lieber mal ne neue GS zur Orobe fahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Öl-Finger
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

16 Okt. 2018 20:13
#94453
Hallo Thomas und Hallo an die ganze Truppe !

Ja, das war ein grandioser Tag im goldenen Oktober, der Westerwald hat geglüht.
Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht mit dieser genialen Truppe auf dieser megageil ausgearbeiteten Strecke unterwegs zu sein. Danke an Paul.
Von Burki konnten wir lernen, wie man auch schwierige und evtl. kostspielige Probleme souverän lösen kann, wenn die GS mal den falschen Saft getrunken hat. Respekt, da haben wir gern zum Frühsport etwas geschoben.
Meine "Dicke" und ich haben es doch etwas schwer auf den Nebenstrecken, insbesondere wenn die Fahrbahn ein Flickenteppich ist. Was solls, heute hab ich zwei KTM Super Adventure getestet - damit sollte es in Zukunft besser werden.
Danke, dass ich dabei sein durfte,
Euer Öl-Finger wolfgang
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich

15 Okt. 2018 15:20
#94446
Bilder sind online:


klick mich

Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlies
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich

15 Okt. 2018 10:36 - 15 Okt. 2018 10:37
#94445
Nur nochmal so zur Info.

Aus gegebener Veranlassung.


ich habe nochmal beim ADAC angerufen.

Falsches Benzin tanken, gilt nicht als Panne. Das soll schon immer so gewesen sein.:S

Habe ich also Glück gehabt damals in Luxenburg. Bei mir hat der ADAC alles übernommen, was ich damals auch als völlig normal empfunden habe.

Bleibt also nix anderes übrig als beim nächsten Mal etwas zu flunkern.

Wären wir an einem Sonntag unterwegs gewesen ..........................:woohoo:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 15 Okt. 2018 10:37 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich

13 Okt. 2018 22:12
#94435
Zurück von einer bomben Tour bei taumhaftem Wetter im schönen herbstlich gefärbten Westerwald.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die souverän und gemeinschaftlich gelöst wurden, ging es auf die Piste.

Tolle Strecken....tolle Truppe....tolle Pausenlocations.....toller Tag :) :) :)

Danke an Thomas fürs Vorturnen und danke an alle Mitturner.....das schreit nach Westerwald reloaded 2 B)
Mit euch gerne wieder :cheer:

LG und schönes Rest-WE
Mary und Paul
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Peter
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich

13 Okt. 2018 21:39
#94434
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Erstklassiges Wetter, war teilweise schon fast zu warm ;-) und eine schöne Strecke.
Nette Truppe und gute Pausenlokationen.
Der Tag hätte schlimmer werden können. :-)

Danke an Thomas fürs Vorturnen und an Paule fürs Planen.
Zur Not würde ich mit der Truppe nochmal fahren :-)


Bis neulich

Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

13 Okt. 2018 21:33 - 13 Okt. 2018 21:43
#94433
Midnightcruising war auch dabei.

Nix was es heute nicht gab. Wenn einer eine Reise tut dann gibt#s was zu erzählen. Nach einem holprigen Start hatten wir einen Traumtag

Eines der schönsten Touren ist zu Ende. Tolle Strecken und eine Fülle von bunten Impressionen. Ich habe gar nicht genug kriegen können.

Ich könnt schon wieder :cheer: .

Danke an die tolle Truppe für diesen tollen Tag.. Leider wieder zu kurz, aber so ist es in dieser tollen Jahreszeit.

Dabei waren, und haben diesen Tag abgerundet:

Dirk,

Öl-Finger

Peter

Burki und Anette

Pampers und Mary als RL

Thomas TG

Immer wieder gerne wieder.


Es grüßt der Tourguide
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 13 Okt. 2018 21:43 von Thomas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich

13 Okt. 2018 21:28
#94432
Was für eine tolle Tour! Alles begann mit meinem Protest gegen Dieselfahrverbote. Aus Solidarität mit den Dieselfahrern habe ich Berta spontan in Weilerswist mal 21 Liter Schweröl gegönnt. Nach dem wahre Freunde mich zur nächsten Werkstatt geschoben haben und alles abgepumpt wurde, haben Sie mich auch noch zur Tankstelle zurück geschoben. Insgesamt haben wir nur eine halbe Stunde verloren und Berta lief wie am ersten Tag.
Dann gab es eine tolle Tour, angeführt von Thomas, die unser RL Paul geplant hatte. Es war von beiden super gemacht und ich ziehe meinen Hut. Über wunderschöne Wege ging es zum Mittagessen, dass wir an einem Angelteich zu uns nahmen. Die Gaststätte dort kann man empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine freundliche Bedienung, lecker war es.
Nach vielen Kurven, im Westerwald, Wiedtal und Eifel, haben wir unsere tolle Tour in Försters Weinhof ausklingen lassen.
Es war ein wunderschöner Tag.
An Bord waren: Thomas (TG) Peter, Dirk, Wolfgang (Ölfinger) , Paul und Mary (RL)
Anette und ich.
Insgesamt sind wir auf 489 sehr schöne km. gekommen. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es eine richtig tolle Truppe war.
Gerne wieder in dieser Konstellation. Anette und ich hatten viel Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, Pampers und Mary
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Die Westzipfler
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

13 Okt. 2018 21:02
#94431
Bin gut zu Hause angekommen. Nach einer wunderschönen Tour. Ein Farbspektakel im Herbst bei 27°.
Einfach nur eine geniale Tour. Danke an Thomas fürs Guiden und an Pampers fürs planen und den netten Mitstreitern.
Immer wieder gerne
Gruss Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Q606
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 619

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

13 Okt. 2018 08:44
#94426
ja Thomas

euch auch eine tolle Tour , ich weiß ja was euch an Kurven erwartet

und kommt auch alle gesund und ohne mängel zurück

LG Albert
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

12 Okt. 2018 08:24
#94404
Hi Wolfgang.

Du bist doch im Frühjahr schon mit uns gefahren :)


Welcome und bis Samstag .

Es grüßt der Guide
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Öl-Finger
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

12 Okt. 2018 08:19
#94402
Falls noch möglich,

bin ich morgen sehr gern mit dabei, mein Moped hat gerade neues Öl.

wolfgang (Öl-Finger)

LG an die Truppe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

11 Okt. 2018 21:51
#94398
Da es hier scheinbar Verwirrungen gibt

Hier nochmal die Startzeiten.

Treffpunkt 9.15h Shell Tankstelle Weilerswist Abfahrt A61 Am Kreisel die erste Ausfahrt.

Abfahrt 9.30h

Das Wetter wird hervorragend :)

Also bis denne, wir werden eine traumhafte Tour haben.

Es grüßt der Tourguide
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Die Westzipfler
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

11 Okt. 2018 19:57
#94388
Jaco schrieb: Hallo Thomas,
würde gerne am Samstag mit fahren. Ist der Treffpunkt ist Weilerswist Schelltanke 0900h.
Wie ist deine Telefon Nr. ?
Lg Jaco


Steht in der PN die Du von mir bekommen hast. Oder schalte einfach Dein Handy an :)

LG Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jaco
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

11 Okt. 2018 19:55
#94387
Hallo Thomas,
würde gerne am Samstag mit fahren. Ist der Treffpunkt ist Weilerswist Schelltanke 0900h.
Wie ist deine Telefon Nr. ?
Lg Jaco
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

11 Okt. 2018 19:31
#94385
Das freut uns, dass du auch dabei bist.....da muss ich jetzt schnell noch ein paar Kurven einbauen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Peter
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

11 Okt. 2018 18:59
#94383
Ich würde dann auch mitkommen.
Das Wetter will / muss genutzt werden ;-)

Gruß
Peter
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

09 Okt. 2018 20:11
#94369
Dirk schrieb: Ich würde gerne auch mitfahren. Möpi ist bis Samstag wieder heile.
Gruss Dirk

Supi, da haben wir jetzt eine tolle Truppe zusammen :)

Bis Samstag
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7351

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

09 Okt. 2018 19:34
#94367
Dirk schrieb: Möpi ist bis Samstag wieder heile.

freut mich
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Die Westzipfler
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa 13.10. Westerwald reloaded (soziatauglich)

09 Okt. 2018 18:13
#94366
Ich würde gerne auch mitfahren. Möpi ist bis Samstag wieder heile.
Gruss Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.