Samstag 16.11.2019 09:00 Uhr Von Rösrath über die Listertalsperre zum Hubraum

14 Nov 2019 15:06 - 14 Nov 2019 15:27 #98356 von Burki
Am Samstag, 16.11.2019 09:00 Uhr, fahre ich von Rösrath über die Listertalsperre zum Café Hubraum.

GEFAHREN WIRD NUR BEI TROCKENEN STRASSEN ! ! !

Sonst sage ich die Tour kurzfristig ab.

Treffpunkt:
Total Tankstelle
Oswald-von Nell-Breuning-Str. 4
51503 Rösrath

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Streckenlänge:
ca. 240 km

Tempo:
Normal mit zügigen Kurveneinlagen.
Teilnehmen können nur Biker, die persönlich bekannt sind.

Teilnehmer:
Burki TG
Mopiet
Chris Cooler Westen

Teilnehmen können maximal 8 Motorräder.

Jeder fährt auf eigenes Risiko.

Über weitere Teilnehmer, freue ich mich.
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 15:27 von Burki.
Mehr
15 Nov 2019 09:07 #98357 von meickel und sabi
na dann mal viel Spaß, um 9 Uhr sind es 1 Grad in Rösrath brrrr wenn ihr Glück habt ein, zwei Grad mehr
seid vorsichtig und gute Fahrt ;-)
Michael

Der Weg ist das Ziel
Mehr
15 Nov 2019 11:18 #98358 von Burki
Gegen Kälte, kann man sich anziehen und wer nicht dabei ist, verpasst eine tolle Tour, bei besten Winterwetter.
Mehr
16 Nov 2019 17:25 #98359 von Burki
Soeben bin ich von einer tollen Tour zurück gekommen.
Leider hat uns nach 124 km, Chris verlassen und ist Richtung Heimat gefahren. War ihm wohl ein wenig zu warm. :woohoo:
So blieben nur die beiden „Schneeforscher“ Mopiet und ich übrig und nachdem wir im Wildburger Hof, zu Mittag gegessen haben, machten wir uns wieder auf den Schnee zu suchen.
Leider ohne Erfolg. Der Wildburger Hof bekommt übrigens eine dicke Empfehlung, nachdem ich jetzt das zweite mal mit Mopiet da war und wir wieder vom Feinsten verwöhnt wurden.
Um den Schnee zu sehen, müssen wir beim nächsten mal, wohl bis Winterberg vorstoßen.
Aber auch so sind dann 380 km. bei mir zusammengekommen, über kleine und wunderschöne, vor allem aber trockene Straßen.
Diese Tour müssen wir mal wiederholen, wenn auch die „Frostbeulen“ und Saisonkennzeichenfahrer, wieder unterwegs sind.
Es war eine kleine und feine Truppe und ich danke Euch, dass Ihr zum Gelingen beigetragen habt.
An Bord waren.
Chris Cooler Westen
Mopiet
Burki TG und Planer
Mehr
16 Nov 2019 21:03 #98360 von bmwechen
Habe bei dem Sonnenschein im Vorgarten an Euch gedacht

Leider musste dieser beackter werden,

und die Tour war mir definitiv zu früh am Tage für diese Jahreszeit

freue mich, wenn ihr diese Tour nochmal wiederholt zu normalen und nicht nachschlafenden Zeiten ;)

mit hoffentlich Strecken, die auch nicht GS Fahrer , sondern Normalos problemlos bewältigen können


Lg UTE

PS: Bei 6 Grad war ich dieses Jahr auch schon unterwegs, das ist nicht das Problem

Ich lebe jetzt
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum