Skip to main content

So 14.04. spontan mal Luxembourg

  • Wolf Gang
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 71

Re: So 14.04. spontan mal Luxembourg

15 Apr. 2024 07:48 - 15 Apr. 2024 08:17
#105903
Für mich waren es 410km bei trockenem Wetter auf einer sehr emotionalen Tour.
Aufgrund das ich die Tour mit unserm lieben GS Opa (RIP) gefahren bin, kamen doch Erinnerungen auf die mich sehr sentimental berührt haben.
Jeder kennt ja die Gespräche die man führt und die Erinnerungen die man dann vor sich hat. So war er immer bei mir auf der Tour.
Ich hoffe er hat uns zugeschaut und dies wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Leider musste ich Günter den Abschlußkaffee aus diesen Gründen ausschlagen, was wir sicherlich nachholen werden.
Alles andere siehe Kommentar Günter. 

Gruß Wolf Gang
Letzte Änderung: 15 Apr. 2024 08:17 von Wolf Gang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Planer, bmwechen, Marlies, Günter54
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Günter54
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 102

Re: So 14.04. spontan mal Luxembourg

15 Apr. 2024 00:19
#105899
Was für eine tolle Sonntagstour!

Bei noch recht frischen Temperaturen am Morgen schwangen Wolfgang und ich die Beine auf's "Moped" und machten uns in Richtung Luxemburg auf den Weg. 

Auf der AB war schon richtig was los, dafür waren die Straßen hinterher relativ frei und es waren auch keine "Moped Idioten" unterwegs, sehr zu unserer Freude, denn somit konnten wir das volle Kurvenpotential ausnutzen. 

Zum Mittag hin wurde es dann wärmer. Bei Kaffee, Pommes und Fleischrollen ließen wir es uns gut gehen. 

Wolfgang hatte wieder eine vorbildliche Route geplant auf der wir uns voll austoben konnten, denn ich hing "Wolli" immer dicht am Nr. Schild. 

Für mich ging die Tour viel zu schnell zu Ende, denn ich hatte eine Menge Spaß mit Wolfgang, und zum Ende unserer Tour gab's noch ein
Kompliment vom Tourguide. 
Er fand, dass ich sehr gut mit Ihm mitgehalten habe. 

Danke Wolfgang, man tut was Mann kann, wird halt immer besser bei mir. 
Du warst auch ein hervorragender Tourguide mit dem es heute noch mehr Spaß gemacht hat, als letzte Woche, doch wir hatten ja heute auch keine Spaßbremse dabei. 

Danke für den schönen Tag und eine tolle Tour. 
Immer gerne wieder! 
Am Ende waren es 436 Km mehr auf meinem Tacho. 

LG Günter 


​​​​​​
​​
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen, Marlies, Wolf Gang, Ralf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wolf Gang
  • Senior Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 71

So 14.04. spontan mal Luxembourg

13 Apr. 2024 09:50 - 14 Apr. 2024 19:56
#105885
Habe mich kurzfristig aufgrund der zukünftigen Wetterprognose entschlossen mal Luxembourg zu besuchen. Ich fahre eine Tour die ich mit GS Opa gefahren bin. Da werden Erinnerungen wach. Falls jemand mitkommen möchte ist dies willkommen.
Es gelten wie immer die Regeln der WSB.
Tempo ist StVO konform. Länge insgesamt 410km ERK - ERK
Abfahrt am Treffpunkt:
Erkelenz Burger King 8:30
Grewelshof Obergartzem 9:45

Gruß Wolfgang 


1. Wolf Gang
2. Günter54 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Apr. 2024 19:56 von Wolf Gang.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.725 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.