Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 14:49 - 30 Apr. 2026 10:41
#
Auf meinen besonderen Wunsch hat Albert für den 1.5.2026

für mich eine kleine gemütliche, nicht schnelle Eifelrunde (ca. 300km) zusammen gestellt

Kuchen soll es auch geben  natürlich auf eigene Kosten

Treffpunkt und Abfahrt 9 Uhr am 1.5.26 bei Polo

Über einige Mitfahrer würden wir uns freuen

Liebe Grüße Ute

PS. Es gilt natürlich der Haftungsausschluss, nachzulesen im Forum

Dabei

Q606 Albert
Bmwechen Ute
Mattheo
Alex und Stefan
Axel
Helmut Gast
Fegerin Manuela 
Micha 
Bernd
Stitch Volker

Max 10 Möppis , Keine Plätze mehr vorhanden
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Letzte Änderung: 30 Apr. 2026 10:41 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 16:03
#
Hallo Ute, hallo Albert,
da würde ich gerne mitfahren.
Würde der Streckenverlauf auch einen 2. Treffpunkt z.B. in Aldenhoven ermöglichen?
SG Matthaeo
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 16:50
#
Sicher, sicher, was für eine Frage...

Wenn wir dürfen.

Alex und ich dabei- 1 Moped
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 17:03 - 28 Apr. 2026 17:04
#
Hallo Mattheo

wird dir Albert mitteilen
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Letzte Änderung: 28 Apr. 2026 17:04 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 17:03
#
Sicher, sicher, was für eine Frage...

Wenn wir dürfen.

Alex und ich dabei- 1 Moped

 Aber gerne doch
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 17:13
#
Passt!
Gerne mit 2 Möppi's dabei.
Et jrüßt dat Fegerin +
Gast: Micha
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 17:27
#
Super , freue mich auf Freitag
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 17:31
#
Hallo Matthaeo
leider nicht du musst schon nach Polo kommen weil wir von da aus direkt südlich fahren 
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 17:34 - 29 Apr. 2026 15:03
#
PS 
Liebe Grüsse an Günter54 und Marlies 
LG Albert
Letzte Änderung: 29 Apr. 2026 15:03 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 18:16
#
@Albert
Jap, mach ich. Dann bis Freitag 😃
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 18:20
#
Wäre gerne dabei,"gemütlich" hat mir gefallen, da ich mal meine Yamaha fahren möchte mit der ich noch nicht sooft auf Tour war. Ich freue mich drauf. Gruss von Bernd
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 22:08
#
Hey wenn ichbdarf würde ich auch mitfahren
Gruss Volker (Stitch)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

28 Apr. 2026 22:49
#
ich wünsche euch eine schöne Tour bei gutem Wetter und viel Spaß
, , , , ,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

29 Apr. 2026 16:59
#
Darf ich vorsichtig nach den Tourdaten fragen? Oder geht's "frei Schnauze"?
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

29 Apr. 2026 19:50 - 30 Apr. 2026 08:42
#
Hallo Manuela möchtest du die Tourdaten sag mir wie du die möchtest 



 
LG Albert
Letzte Änderung: 30 Apr. 2026 08:42 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

30 Apr. 2026 20:46
#
Lieber Albert.
Gerne direkt via Calimoto Fegerin60 oder via Email Manuela-weegen@freenet.de.
😃👍
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

01 Mai 2026 19:38
#
So, dann fangen wir mal an.
Zurück von einer super geführten Tour.
Albert, hast Du fein gemacht.
Dir liebe Ute, Glückwunsch .... passt prima!
An die Mitfahrer... gerne wieder.
Leider ist Bernd wegen Problemen mit dem Möppi ausgestiegen.
Bei uns waren es 370 Kilometer inkl. An-/Abfahrt.
Es grüßen
Micha un dat Fegerin

Ps. Zu futtern gab es reichlich und ein Eis zum Abschluss war auch noch drin! 
 
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

01 Mai 2026 20:16
#
Wir schließen uns Manuela an.

Klasse Tour, viel Spaß, prima Gespäche und zu viel gegessen

Danke an die Gruppe und den Tourguide.

bei uns 320 inclusive an und Abfahrt 

LG AuS
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

01 Mai 2026 20:37
#
Auch Bernd ist seit 18.30 wieder zu Hause, mein Möppi hatte keine Probleme, ihr habt mich einfach nur vergessen. Nach der Kaffepause kam der Linienbus dazwischen und dann war die ganze Gruppe weg.
Ich habe dann eine eigene Tour mit Bauchgefühl, Altwissen und Kompass gefahren, die wirklich sehr schön war, bis Adenau, dann paralell zur A61 auf Landstraßen bis Kreuz Kerpen, dann bis Bedburg, raus Richtung Grevenbroich und dann bei Polo in Jüchen ne Curry Wurst mit Pommes. Mein Möppi steht Gesund in der Garage und ich liege ebenso auf dem Sofa. Bei mir waren das schöne 332 KM. Liebe Grüße an die Gruppe
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 1.5.2026 kleine gemütliche Eifelrunde

01 Mai 2026 20:51
#
Die erste Eifeltour mit der Hexe 🧙‍♀️ 
war 👍🏼 
Albert hat eine tolle Tour gebastelt ,
Danke dafür 
Essen und Trinken konnte zur Genüge zu sich genommen werden, wenn man es wollte 😆
Danke an die Mitfahrer, Truppe passte prima, wann fahren wir wieder ???

Bis bald Ute
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.