Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
FR 14.08.26 WSB - Stammtisch im B57
SA 15. 08.26 Schrauberstammtisch
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch GÀste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Wer hat Lust die kleine Deichrunde mit uns zu Fahren. Wir benötigen einen Guide.

Wer hat Lust die kleine Deichrunde mit uns zu Fahren. Wir benötigen einen Guide.

06 Juli 2026 19:56
#
Hallo Team,wer hat Lust, mit uns die Deichrunde zu fahren? 😊Wir suchen jemanden, der die Strecke gut kennt. Vielleicht kann uns auch jemand dabei helfen, die Tour auf unserem Navi zu speichern – noch schöner wĂ€re es aber, die Runde gemeinsam zu fahren.Alexandra und ich hĂ€tten Zeit am Dienstag, den 07.07., Donnerstag, den 09.07. oder Samstag, den 11.07.2026.Wer hat Zeit und Lust, uns zu begleiten?Wir freuen uns auf eure RĂŒckmeldungen!

LG AuS
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Klar kannst du das so machen, aber dann ist es halt kacke...
  • BeitrĂ€ge: 35

Re: Wer hat Lust die kleine Deichrunde mit uns zu Fahren. Wir benötigen einen Guide.

06 Juli 2026 20:05
#
Hi, ihr 2, 

die "kleine Deichrunde" kenne ich leider nicht. Die Deichtour, die mir bekannt ist und als gpx zur VerfĂŒgung steht, ist neuerdings am WE nicht mehr möglich/erlaubt. 

Morgen bin ich verhindert und ob ich es am Donnerstag schaffe, steht noch in den Sternen. Sorry. 

Ggf können wir uns ja am Freitag beim Stammtisch austauschen. 

DLzG 
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis viel grĂ¶ĂŸer als in der Theorie... đŸ€”
Bedankt hat sich:
  • Abwesend
  • Bevor du vom Motorrad absteigst, halte an.
  • BeitrĂ€ge: 109

Re: Wer hat Lust die kleine Deichrunde mit uns zu Fahren. Wir benötigen einen Guide.

06 Juli 2026 23:45 - 06 Juli 2026 23:48
#
Hallo AuS,
wÀre gerne mitgefahren, renoviere aber gerade Teile meiner Wohnung, bekomme am WE Besuch und muss bis dahin fertig sein. Schade!!
SG Matthaeo
PS. @Dieter, warum kann die Tour am WE nicht mehr gefahren werden?
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (frĂŒher) 4000 - 9000
Zuletzt geÀndert am 06 Juli 2026 23:48 von
Bedankt hat sich:
  • Klar kannst du das so machen, aber dann ist es halt kacke...
  • BeitrĂ€ge: 35

07 Juli 2026 08:31
#
Der Deich ist gesperrt, soweit ich weiß 
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis viel grĂ¶ĂŸer als in der Theorie... đŸ€”
Bedankt haben sich: ,