Wieder zu Hause,
erst mal für die Statistik (der Zahlenmensch muss selber sehen, welche Daten er davon braucht):
TG Teddy (Marion)
Gast Drückeberger (Marvin)
RG BMWuppdich (Wilfried)
mit je 250 KM mehr auf der Uhr
Nun zur Tour:
Mein Gott, was war denn auf den Straßen los? :c79 :c79
Nur gut, dass viele unserer STrecken abseits der Hauptrouten lagen, sonst wären wir vor lauter Sonntags-fährt-Opa-die-Oma-spazieren-Fahrer überhaupt nicht mehr vom Fleck gekommen.
Und viele der Mopedfahrer sollte vielleicht mal über eine Fahrstunde zum Saisoneinstieg nachdenken. Mann-oh-Mann, teilweise lebensgefährlich.
Aber die Strecke ..... Wilfried, Marvin und mir gefiel sie auf jeden Fall (auch wenn wir noch nicht jedes Eck abgefahren sind.)
So ein paar Schnörkel werde ich wohl noch rauslassen (sonst wird es einfach zu lang), andere Leckerbissen dafür einfügen.
Insgesamt ließ sich die Tour geschmeidig fahren und ich bin überzeugt, dass alle ihren Spaß daran haben werden.
Wir haben langgezogene Kurven, ein paar kleine Sträßchen durch die Wälder, kleine bergische Dörfer und ansonsten Landschaft, Landschaft, Landschaft. (Ich hab aber aufgepasst, dass diesmal auch Tankstellenan der Strecke liegen! - Frau lernt ja gerne dazu :c65 )
Bis zum SET-Termin werden wir die Tour wohl noch 2-3 Mal abfahren, um das Optimum rauszuholen.
Vielleicht hat dann ja der eine oder andere Tourguide Zeit und Lust, uns zu begleiten.
LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.