Skip to main content

So, 9.3. - SET Testtour

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So, 9.3. - SET Testtour

09 März 2014 17:43
#47213
Wieder zu Hause,

erst mal für die Statistik (der Zahlenmensch muss selber sehen, welche Daten er davon braucht):

TG Teddy (Marion)
Gast Drückeberger (Marvin)
RG BMWuppdich (Wilfried)

mit je 250 KM mehr auf der Uhr

Nun zur Tour:
Mein Gott, was war denn auf den Straßen los? :c79 :c79

Nur gut, dass viele unserer STrecken abseits der Hauptrouten lagen, sonst wären wir vor lauter Sonntags-fährt-Opa-die-Oma-spazieren-Fahrer überhaupt nicht mehr vom Fleck gekommen.

Und viele der Mopedfahrer sollte vielleicht mal über eine Fahrstunde zum Saisoneinstieg nachdenken. Mann-oh-Mann, teilweise lebensgefährlich.

Aber die Strecke ..... Wilfried, Marvin und mir gefiel sie auf jeden Fall (auch wenn wir noch nicht jedes Eck abgefahren sind.)

So ein paar Schnörkel werde ich wohl noch rauslassen (sonst wird es einfach zu lang), andere Leckerbissen dafür einfügen.

Insgesamt ließ sich die Tour geschmeidig fahren und ich bin überzeugt, dass alle ihren Spaß daran haben werden.

Wir haben langgezogene Kurven, ein paar kleine Sträßchen durch die Wälder, kleine bergische Dörfer und ansonsten Landschaft, Landschaft, Landschaft. (Ich hab aber aufgepasst, dass diesmal auch Tankstellenan der Strecke liegen! - Frau lernt ja gerne dazu :c65 )

Bis zum SET-Termin werden wir die Tour wohl noch 2-3 Mal abfahren, um das Optimum rauszuholen.

Vielleicht hat dann ja der eine oder andere Tourguide Zeit und Lust, uns zu begleiten.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
  • Besucher
  • Gäste

Re: Re:So, 9.3. - SET Testtour

07 März 2014 08:53
#47124
Hab leider spätschicht , viel Spaß
Gruß Wolle

Gesendet von datt Handy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7388

Re: So, 9.3. - SET Testtour

07 März 2014 07:43
#47118
Macht ihr am Sonntag mal die Vorvortour und evtl. ergibt sich im Laufe der nächsten Woche noch die Gelegenheit zu einer Vortour. Auf jeden Fall viel Spaß.

LG Eggi
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

So, 9.3. - SET Testtour

06 März 2014 22:40
#47109
Wir wollen am Sonntag das angekündigte gute Wetter ausnutzen und mal sehen, wie sich die von mir geplante Tour auf der Straße anfühlt (bisher kenn ich Teile davon auch nur von der Karte).

Falls einer oder mehrere der SET-Tourguides (Kategorie zügig/N+) Lust hat/haben, sich diese Tour mit uns gemeinsam anzusehen und sie dabei vielleicht schon aufs Navi aufzuzeichnen,sind er/sie gerne eingeladen, die Testtour mit uns zu fahren.

Wie im letzten Jahr habe ich je eine schnelle/lange und eine langsame/kurze Tour geplant.

Am Sonntag wollen wir die lange Tour abarbeiten.

Da wir die Tour, wie gesagt, auch das erste Mal fahren, kann es passieren, dass wir unterwegs vielleicht mal ein bisschen hin-und-her fahren, um -- falls mir die geplante Tour nicht gefällt -- die bestmögliche Alternative zu finden.

Die geplante Strecke beträgt ab/bis A1/Abfahrt Burscheid knapp 300 Kilometer. (Entsprechend der Wunschstreckenlänge für die SET für N+ und zügig-Fahrer)

Abfahrt in Burscheid um 10.30 Uhr - damit sollten wir, auch mit einer kleinen Mittagspause, gegen 17. / 17.30 Uhr wieder in Burscheid sein.

Und - gibt's Tourguides aus der zügig oder N+ Fraktion, die die Tour mit uns ausprobieren wollen?

Neugierige Grüße
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.557 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.