Skip to main content

Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 23:06
#48238
teddy schrieb: OK, ich plane und du garantierst dass du dabei bist... :c65


Top die Watte quillt :c43
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 23:02
#48236
OK, ich plane und du garantierst dass du dabei bist... :c65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 22:58
#48234
Oh jaaaa bitte eine Buckelpistentour........ :c65 :c65


:c55 :c55
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 22:50
#48233
Na das ist ja mal wieder typisch. :c79

Den GS-Fahrer interessieren nur die Buckelkilometer für sein Schlaglochsuchgerät. :c30 Dabei hatte ich die schon so schön aus meinem Gedächtnis verdrängt.

Die restlichen schönen 247 Kilometer fallen dabei glatt unter den Tisch..... :c50

Aber wenn das so ist - ich kann ja mal ne reine Buckelpisten-Tour für die Masochisten ausarbeiten. :c77 Nur mitfahren werde ich die ganz bestimmt nicht.


(Nur zur Sicherheit: Hier in meinem eigenen Tread darf ich doch so schreiben, oder? :c57 Ansonsten reserviere ich den :c27 - Smily für mich!!! :c25 )
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 22:29
#48232
Nur 3 Kilometer die GS Fahren Spaß machen ..........


Ist doch keine mathematische Weisheit ...........


:c52
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 21:12
#48230
Wo hast du denn diese mathematische Weisheit her? :c53 :c53

1 Leut.....

Kilometer hab ich gar nicht angegeben. Es waren aber ca. 250 Kilometer

Fragende Grüße
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 19:21
#48217
Wie ??????


Nur 3 Kilometer :..... :c63


:c50
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

27 März 2014 17:56
#48211
Dann mal für die Statistik:

(Sofern mich mein blondes Hirn nicht täuscht, werden keine KM-Angaben mehr gebraucht, sondern es ist nur die Info gefragt, wer die Tour mitgefahren ist.)

Wenn dem so ist, ist das für mich diesmal ganz einfach:

TG - Teddy
Mitfahrer - Teddy
RL - Teddy

Gesamtmitfahrer der Hänsel- und Gretetour = 1

War aber ganz prima so, denn ich hab doch des öfteren mal angehalten, um das Roadbook fertig zu schreiben, das hätte Mitfahrer wohl doch genervt.

Nichtsdestotrotz finde ich die Tour schön, obwohl ich ein Teilstück von rund 3 Kilometern dabei habe, das nur den GS-Fahrern richtig Spaß machen wird. Aber egal, die Streckenfürung lohnt in diesem Fall den schlechten Asphalt.

Aber ansonsten - mir gefällts. Alles vorhanden von kleinen Kehren bis hin zu schnellen, langgezogenen Kurven, dabei sicher auch die eine oder andere schöne Stelle, die zu einem Fotostopp einlädt.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Donnerstag, 27.03.14 - Hänsel und Gretel ...

23 März 2014 23:53 - 24 März 2014 00:08
#47986
... Haben auch Brotkrumen gestreut.

Getreu nach ihrem Muster will ich den Weg für die zweite Hälfte der SET für die TGs festlegen.

Entsprechendes Wetter voraus gesetzt, werde ich die Nachmittagshälfte der SET (also ca. 180 KM) abfahren um a) zu checken, ob die Straßenbeläge ok sind und um b) ein Roadbook für Wilfried und andere Guides ohne Navi zu schreiben. (Dabei werde ich vorrangig die längere Tour abfahren - mal sehen, ob es sich mit einer Kontrolle der kürzeren Tour vereinbaren lässt)

Das heißt, ich werde am Mittagstreffpunkt starten und dann den Nachmitttagsbereich abfahren. Sofern sich an Abbiegepunkten herausstellt, dass meine Tourbeschreibung (lt.PC) nicht mit den Straßenschildern übereinstimmt, werde ich anhalten und die Städtenamen der Verkehrsschilder in meine Wegstreckenbeschreibung übernehmen.

Mit anderen Worten: DIe Tour könnte sich zu einer "Stop-And-GO" Tour entwicklen.....

Wen das nicht abschreckt weil er dennoch interessiert ist, wie die Tour verlaufen wird (und an der geplanten Tour für nächsten Sonntag keine Zeit hat) ist gerne eingeladen, die Strecke mit mir abzufahren.

Sollte es tourtechnisch passen, können wir uns mit Eggy und seiner Truppe unterwegs noch zu einem Kaffee (vielleich an der Bigge) treffen.

Ich will so gegen 11 Uhr in Halver starten ...

LG
Marion
Letzte Änderung: 24 März 2014 00:08 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.697 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.