Skip to main content

kleine runde??

  • sofia
  • Besucher
  • Gäste

Re: kleine runde??

12 Apr. 2014 07:52
#49098
hallo stefan

wie unterhaltsame AWT? hast du wieder mit dir selber gesprochen oder mit deinem imaginären freunden die du ja öfter bei dir hast?

:64a (duw)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sofia und Stefan
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 617

Re: kleine runde??

11 Apr. 2014 20:46
#49092
Da Klaus´Eifelrunde auch an einem kleinen Computerladen in Heinsberg vorbeiführte, :10a :10a konnte ich mich dem Sog seines Motorrades nicht entziehen. :c18

Anscheinend hatte er, mich auf der Arbeit wähnend, meinen Privatwohnsitz im Auge, um dort bei meiner Frau nen Kaffee zu schnorren. :54a Dumm nur, dass er gerade an unserem Geschäft vorbeifuhr, als ich von meinem letzten offiziellen Termin des heutigen Tages zurückkam. :c09

Also fuhr ich auch nach Hause und nach einer kurzen telefonischen Rücksprache mit meinem Mitarbeiter :21a :c85 durfte ich dann auch schon Feierabend machen. :c91

Also stand der daraufhin folgenden Runde durch das Heinsberger Umland nix mehr im Wege. :12a :12a :12a

Sofia, Klaus und ich kontrollierten alsdann, ob auf der klassischen Hausstrecke noch alle Kurven intakt waren :c19 Dummerweise waren recht viele Dosen unterwegs, so dass wir, zumindest auf den Hauptstrecken ein wenig ausgebremst wurden.

Ansonsten war es eine zwar ungeplante, aber dennoch ganz unterhaltsame AWT :68a :68a :68a
Motorrad
Sofia: Triumph Tiger 800 XC Special Edition
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

Re: kleine runde??

11 Apr. 2014 20:17
#49090
:c79 Dachte ich muss alleine los...also erst mal los :c55

Da keiner an die Tanke kam bin ich zuerst alleine gestartet später gesellten sich noch Sofia und Stefan dazu und wir drehten eine HS Selfkantrunde :c43

Kurz 155km mehr auf der Uhr und hat Spaß gemacht.

Gruß Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: kleine runde??

11 Apr. 2014 11:52
#49076
kawaklaus schrieb: ich drehe eine kleine runde rursee und zurück start 12.00uhr Treffpunkt Shell in Hückelhoven gegenüber der Polizei..
wer lust hat kann mit.
so ganz spontan :c43 :c42 :13a
bin um 12.00uhr da tanke und starte um 12.15

gruß klaus :12a

Lust schon

nur keine Zeit :c2

wünsche dir viel Spass und pass auf

Pfingsten ist bald , und da wollen wir dich fit sehn
:12a :29a :c7

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kawa-Klaus
  • Besucher
  • Gäste

kleine runde??

11 Apr. 2014 11:29
#49075
ich drehe eine kleine runde rursee und zurück start 12.00uhr Treffpunkt Shell in Hückelhoven gegenüber der Polizei..
wer lust hat kann mit.
so ganz spontan :c43 :c42 :13a
bin um 12.00uhr da tanke und starte um 12.15

gruß klaus :12a
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.