Da Klaus´Eifelrunde auch an einem kleinen Computerladen in Heinsberg vorbeiführte, :10a :10a konnte ich mich dem Sog seines Motorrades nicht entziehen. :c18
Anscheinend hatte er, mich auf der Arbeit wähnend, meinen Privatwohnsitz im Auge, um dort bei meiner Frau nen Kaffee zu schnorren. :54a Dumm nur, dass er gerade an unserem Geschäft vorbeifuhr, als ich von meinem letzten offiziellen Termin des heutigen Tages zurückkam. :c09
Also fuhr ich auch nach Hause und nach einer kurzen telefonischen Rücksprache mit meinem Mitarbeiter :21a :c85 durfte ich dann auch schon Feierabend machen. :c91
Also stand der daraufhin folgenden Runde durch das Heinsberger Umland nix mehr im Wege. :12a :12a :12a
Sofia, Klaus und ich kontrollierten alsdann, ob auf der klassischen Hausstrecke noch alle Kurven intakt waren :c19 Dummerweise waren recht viele Dosen unterwegs, so dass wir, zumindest auf den Hauptstrecken ein wenig ausgebremst wurden.
Ansonsten war es eine zwar ungeplante, aber dennoch ganz unterhaltsame AWT :68a :68a :68a
Motorrad
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.