Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

SO 19.10.25 Eifel frei Schnauze mit dem Alpentourer
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven

SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

kleine runde??

• Kawa-Klaus

kleine runde??

11 Apr. 2014 11:29
ich drehe eine kleine runde rursee und zurück start 12.00uhr Treffpunkt Shell in Hückelhoven gegenüber der Polizei..
wer lust hat kann mit.
so ganz spontan :c43 :c42 :13a
bin um 12.00uhr da tanke und starte um 12.15

gruß klaus :12a
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: kleine runde??

11 Apr. 2014 11:52
kawaklaus schrieb: ich drehe eine kleine runde rursee und zurück start 12.00uhr Treffpunkt Shell in Hückelhoven gegenüber der Polizei..
wer lust hat kann mit.
so ganz spontan :c43 :c42 :13a
bin um 12.00uhr da tanke und starte um 12.15

gruß klaus :12a

Lust schon

nur keine Zeit :c2

wünsche dir viel Spass und pass auf

Pfingsten ist bald , und da wollen wir dich fit sehn
:12a :29a :c7

LG UTE
  • Kawa-Klaus

11 Apr. 2014 20:17
:c79 Dachte ich muss alleine los...also erst mal los :c55

Da keiner an die Tanke kam bin ich zuerst alleine gestartet später gesellten sich noch Sofia und Stefan dazu und wir drehten eine HS Selfkantrunde :c43

Kurz 155km mehr auf der Uhr und hat Spaß gemacht.

Gruß Klaus
  • Sofia und Stefan

11 Apr. 2014 20:46
Da Klaus´Eifelrunde auch an einem kleinen Computerladen in Heinsberg vorbeiführte, :10a :10a konnte ich mich dem Sog seines Motorrades nicht entziehen. :c18

Anscheinend hatte er, mich auf der Arbeit wähnend, meinen Privatwohnsitz im Auge, um dort bei meiner Frau nen Kaffee zu schnorren. :54a Dumm nur, dass er gerade an unserem Geschäft vorbeifuhr, als ich von meinem letzten offiziellen Termin des heutigen Tages zurückkam. :c09

Also fuhr ich auch nach Hause und nach einer kurzen telefonischen Rücksprache mit meinem Mitarbeiter :21a :c85 durfte ich dann auch schon Feierabend machen. :c91

Also stand der daraufhin folgenden Runde durch das Heinsberger Umland nix mehr im Wege. :12a :12a :12a

Sofia, Klaus und ich kontrollierten alsdann, ob auf der klassischen Hausstrecke noch alle Kurven intakt waren :c19 Dummerweise waren recht viele Dosen unterwegs, so dass wir, zumindest auf den Hauptstrecken ein wenig ausgebremst wurden.

Ansonsten war es eine zwar ungeplante, aber dennoch ganz unterhaltsame AWT :68a :68a :68a
Motorrad
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
  • sofia

12 Apr. 2014 07:52
hallo stefan

wie unterhaltsame AWT? hast du wieder mit dir selber gesprochen oder mit deinem imaginären freunden die du ja öfter bei dir hast?

:64a (duw)