Skip to main content

19.07.2014 Feierabendpicknick am See

  • Bulldog
  • Besucher
  • Gäste

Re: 19.07.2014 Feierabendpicknick am See

19 Juli 2014 18:16
#53710
Ich wäre gern dabei, schaffe es aber heute nicht mehr. Morgen hätte ich aber Zeit :c59 .
Vielleicht klappt es das nächste Mal. Dann übernehme ich den shuttle service. :c61
Ich wünsche euch viel Spaß!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Abrax
  • Besucher
  • Gäste

Re: 19.07.2014 Feierabendpicknick am See

19 Juli 2014 13:53 - 19 Juli 2014 13:56
#53702
Geile Idee Carsten,
deiner Beschreibung nach sollte auch mit meiner Viagro die Anfahrt zu schaffen sein.
Jedoch bin ich bereits von meiner besseren Hälfte für die Kölner Lichter verbucht somit bleibt mir nur euch viel Spass zu wünschen !

LG
Andreas
Letzte Änderung: 19 Juli 2014 13:56 von Abrax.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Henry und Diana
  • Besucher
  • Gäste

Re: 19.07.2014 Feierabendpicknick am See

19 Juli 2014 11:52
#53699
:c50

Mein Chauffeur hat Notdienst.....sonst wären wir dabei :c88

Wir wünschen euch vieeelll Spaß!

GLG Henry und Diana
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kleeneHummel
  • Besucher
  • Gäste

Re: 19.07.2014 Feierabendpicknick am See

18 Juli 2014 21:56
#53690
Hallo Carsten,

das hört sich ja richtig geil an. :68a
Aber da ich mit der kleenen noch nicht im Gelände war kann ich diesmal leider nicht mitfahren.

:c63

Aber ich habe mir schon die Endurokurse in Hechlingen rausgesucht. :c42

Mal schauen ob ich in meinem Urlaub dort einen Kurs belegen darf mit meiner kleinen die tiefergelegt ist.

Und danach bin ich hoffentlich fit für eine Tour zum See. :c61 Oder auch nicht :c53

Bis dahin fahre ich morgen erstmal wieder brav durch die Eifel :c61

Wünsche euch viel Spaß! :c18
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

19.07.2014 Feierabendpicknick am See

18 Juli 2014 17:00 - 18 Juli 2014 17:01
#53680
Moin!

Da es ja hier Tourenabsagen wegen zu großer Hitze gibt:

Ich bin morgen nach meiner Frühschicht wieder zum Endurowandern in den Niederlande.
Großraum Kevelaer, allerdings auf der Seite unserer Freunde mit den gelben Kennzeichen.

Mein Angebot für Leute, die ein wenig fahren wollen, aber die "mittaGShitze" meiden wollen:

Individuelle Anreise.
Treffpunkt BP Tankstelle Well / Niederlande um 18:00 Uhr (Abfahrt gegen 18:15 bis 18:30)
Navitaugliche Adresse:
Moleneid 19
Well
5855 CB

Hört sich kompliziert an, isses aber nicht.
ist von Kevelaer ca. 10 bis 20 Minuten entfernt. Direkt an der Kreuzung N270 / N271

Wir fahren dann gemeinsam zum See, und dort unser mitgebrachtes Picknick zu verspeisen.
Wir labern ein wenig Klönschnack, genießen die Aussicht oder die kühle im Wald.
Womit ir bei den Ausschlußkriterien wären:
Der See ist nicht über befestigte Straßen zu erreichen. Ich hab ihn irgendwann mal zufällig beim Endurowandern gefunden...
Deswegen sind Fahrer von Reiseenduros natürlich im Vorteil.
Was nicht bedeuten soll, das ich Fahrer/innen von Straßentouren oder Choppern ausschließen werde.
Ein engagierter Fahrer (Soll heißen jemand der sein Bike sicher beherrscht) bringt das Bike locker bis an den See, es geht nur über feine Schotterwege und festgefahrene Waldwege.
Wobei festgefahrene Waldwege relativ sind, wenn die für morgen angesagten Hitzegewitter runterkommen, können die festgefahrenen Waldwege durchaus matschige Pampe sein. Deswegen Empfehlung für Fahrer, deren Seitenständer einen sportlich kleinen Ausleger hat: Bringt euch eine Vergrößerung gegen Einsinken mit!

1 oder 2 Leute, die auf die letzten Meter verzichten wollen,und ihr Bike lieber am Wegesrand stehen lassen wollen, fahre ich gerne zum See, aber keine 5 oder 6!

Am See gibbet weder Einkaufsmöglichkeiten oder WC!

Individuelle Abreise!

Ich hab morgen Frühschicht, deswegen werde ich den Threat hier nicht weiter verfolgen.
Wer am TP ist, fährt mit, wer nicht, eben nicht.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Es gilt der Haftungsausschluß!!!

Falls es wirklich jemand gibt, der son Unsinn mitmacht:
Pis morgen!

Carsten
Letzte Änderung: 18 Juli 2014 17:01 von dieAnderen. Begründung: Uhrzeit für TP vergessen ... uiuiui ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.792 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.