Skip to main content

14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

15 März 2015 18:05
#62744
Das war doch mal eine schöne Tour mit strahlendblauem Himmel,zumindest in der ersten Tageshälfte und trockenen Straßen :c35

Die Tour war hat mir viel Spaß gemacht, Danke Andreas und das werden wir sicher nochmal wiederholen. :c43

Es war nur schade das sich nicht noch ein paar Mitfahrer eingefunden haben, gelohnt hätte es sich allemal :c46

Gruß Janine
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

15 März 2015 11:26
#62727
Andreas schrieb: So, wieder ausgepellt! Janine und ich sind die geplante Tour trockenen Reifens gefahren - es war zwar kalt, aber richtig schön. Warm eingepackt und mit Griffheizung konnten wir die abwechslungsreiche Strecke genießen. Abschließend sind wir in Strauch eingkehrt und konnten uns noch stärken.

Insgesamt sind es ab/an Heinsberg 360km geworden und leider hat uns auf dem letzten Stück der Rückfahrt von Strauch - gehört ja nicht mehr zur geplanten Tour - noch ein Tropfen Regen erwischt; das meiste ist aber ohnehin vorbeigegangen und unter dem Rest sind wir durchgefahren.

Janine, ich danke für die nette Begleitung, gerne wieder.

Gruß

Andreas

Nur die Harten kommen in den Garten, Respekt euch Beiden! :c43

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

14 März 2015 17:20 - 14 März 2015 18:04
#62694
So, wieder ausgepellt! Janine und ich sind die geplante Tour trockenen Reifens gefahren - es war zwar kalt, aber richtig schön. Warm eingepackt und mit Griffheizung konnten wir die abwechslungsreiche Strecke genießen. Abschließend sind wir in Strauch eingkehrt und konnten uns noch stärken.

Insgesamt sind es ab/an Heinsberg 360km geworden und leider hat uns auf dem letzten Stück der Rückfahrt von Strauch - gehört ja nicht mehr zur geplanten Tour - noch ein Tropfen Regen erwischt; das meiste ist aber ohnehin vorbeigegangen und unter dem Rest sind wir durchgefahren.

Janine, ich danke für die nette Begleitung, gerne wieder.

Gruß

Andreas
Letzte Änderung: 14 März 2015 18:04 von Andreas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

14 März 2015 03:33
#62674
Ich muss leider absagen. Im moment sollte meine Entfernung zur nächsten Keramik nicht mehr 30 Sekunden betragen.

Gruß
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

13 März 2015 22:25
#62671
Hallo Andreas, dann treffen wir uns morgen um 9.15 bei Dir in Heinsberg!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

13 März 2015 21:22 - 13 März 2015 21:56
#62668
Hallo zusammen,

Ihr seid ja richtig hart drauf, dann sehen wir uns morgen. Den Wettervorhersagen entsprechend soll es bis 17:00 Uhr trocken bleiben - das sollten wir schaffen. Zur Not gibt es die Kürzungsoption.

Ich war heute vier Stunden auf dem Bock und bin 260km gefahren; die Straßen sind gut, Haftung ist kein Problem, aber es ist schweinekalt ...

Schaut auf jeden Fall morgen um 8:00 Uhr noch mal hier auf die Seite, wenn nichts eingetragen ist, sehen wir uns in Aldenhoven.

@ Rolf: Fahren wir zusammen zum Startpunkt? Ich wohne in der Nähe des Krankenhauses.

Gruß

Andreas, Auf dem Brand 26 in 52525 Heinsberg

PS: Ich sehe gerade, dass Janine aus Niederkrüchten kommt und daher wahrscheinlich auch über Heinsberg kommt. In diesem Falle können wir uns gerne hier bei mir um 9:15 Uhr zur Abfahrt treffen. Sollte das gewünscht sein, bitte ich um Meldung. Wenn ich nichts lese, bleibt es bei Aldenhoven.
Letzte Änderung: 13 März 2015 21:56 von Andreas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

13 März 2015 18:21
#62654
Also ich bin noch dabei und freu mich auf die Tour :c65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

13 März 2015 17:50
#62652
Wenn es stattfindet mache ich dann gerne den RL.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ulli
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

13 März 2015 15:26 - 13 März 2015 15:30
#62649
Moin
Als bekennender Schönwetterfahrer ist das morgen nicht so mein Ding mit dem Wetter.
Melde mich dann ab.
Letzte Änderung: 13 März 2015 15:30 von Ulli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

13 März 2015 12:47
#62638
Hallo zusammen,

nichts wirklich Gutes verheißt die Wettervorhersage, aber es könnte zumindest bis zum Nachmittag trocken bleiben. Daher mein Vorschlag:

Wenn ich bis 08:00 Uhr nicht abgesagt haben sollte, treffen wir uns in Aldenhoven und fahren los; unterwegs entscheiden wir, ob wir die Runde aufgrund der Umstände abkürzen - das wäre kein Problem. Und dann sitzen wir etwas früher in der Bikerranch.

Wie seht Ihr die Sache?

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

12 März 2015 14:00
#62594
Hallo zusammen,

Frank musste leider absagen - beim nächsten Mal wird es sicher wieder etwas. So ist noch ein Platz mehr frei.

Wie es aussieht, sollte das Wetter am Samstag nicht optimal, aber immer noch trocken genug sein, um fahren zu können. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal.

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

11 März 2015 13:34
#62543
Danke Andreas,

bin zeitig da und freu mich auf die Tour :68a

Gruß Janine
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

10 März 2015 22:05
#62523
Hallo Alexander, hallo Foxxi,

der Platz ist reserviert. So langsam füllt es sich.

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

10 März 2015 21:34 - 10 März 2015 21:37
#62512
Hilfe meine Frau geht mir total auf den Keks. Sie ist schon total nervig und braucht Dringend eine Motorrad Tour. Da ich aber Arbeiten muss und keine Zeit habe bitte ich hiermit euch um Mithilfe.
Also bitte einen Platz für Foxxi reservieren.
Gruß Alexander.
Letzte Änderung: 10 März 2015 21:37 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schwippo
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

06 März 2015 13:58
#62323
Rotlicht ... :c80 ach nee, :c79 RedLight ! klar, ist doch die Position gaaaaanz hinten :c42

i try triumph
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

05 März 2015 21:58
#62299
Schön Frank,

dann sind ja beireits zwei Inselschlampen am Start. Ich freu mich! Magst Du ggf. als RL fahren?

Die Tour ist auf dem Motoplaner ausgearbeitet; gerne gebe ich sie an die Mitfahrer weiter, damit jeder bestens im Bild ist.

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schwippo
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

05 März 2015 20:56 - 05 März 2015 20:57
#62296
Möchte mich ebenfalls anmelden. Wetter soll ja bereits frühlingshaft sein entgegen der morgendlichen Kratzaktion von Montag.

Cool :c55

Dabei

de Schwipp
Letzte Änderung: 05 März 2015 20:57 von Schwippo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

01 März 2015 22:03
#62044
Prima, ich freue mich. Und was das Wetter betrifft: Natürlich fahren wir bei strömendem Regen nicht. Aber Pläne muss man haben ;-))

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ulli
  • Besucher
  • Gäste

Re: 14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

01 März 2015 19:31
#62041
moin,
sind zwar noch ein paar Tage bis dahin,aber wenn Wetter passt-dabei :c59

Gruss Ulli
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

14. März: Aldenhoven, Rursee, Prüm, Strauch (Bikerranch), ca. 220km

28 Feb. 2015 00:21 - 13 März 2015 21:27
#61983
Hallo zusammen,

für den Fall, dass es im Zielgebiet trocken sein sollte, biete ich o.g. Tour mit dem üblichen Haftungsausschluss an; mit der Anmeldung akzeptiert Ihr das.

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Führen von Gruppen, bin aber selber mehrfach bei den Zügigen mitgefahren. Also Tempo: normal bis zügig, aber auf jeden Fall den Verhältnissen angepasst. Nachdem ich am Ende der letzten Saison von einem Kollegen von hinten an der Vorfahrtstraße abgeräumt worden bin, lege ich viel Wert auf angemessenen Abstand und etwas Gruppendisziplin. Für den Anfang reichen mir 5 Moppeds incl. TG und RL; bitte nicht mehr; das RL sollte etwas Erfahrung mitbringen.

Wir treffen uns um 09:45 Uhr in Aldenhoven an der Shell-Tanke und fahren um 10:00 Uhr los. Die Tour schließt am Nachmittag an der Bikerranch in Strauch, wo wir gemeinsam etwas essen können. Pausen zwischendurch gehören dazu, vielleicht können wir auch irgendwo auf einen Kaffee einkehren - ganz nach Wunsch.

Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, sage ich hier im Forum spätestens eine Stunde vorher ab.

Ich freue mich bereits, Gruß

Andreas

Gruppe:

TG: Andreas
2: Janine aka. Foxxi
RL: Rolf aka. Flugechse

Frank hat leider abgesagt - beim nächsten Mal, Ulli auch.
Letzte Änderung: 13 März 2015 21:27 von Andreas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.