Skip to main content

Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

06 Apr. 2015 19:08
#63952
bmwechen schrieb: Ich hoffe, euch hat nicht der Blitz :16a getroffen


Leider gleich für alle drei! :c79
Aber wir hoffen noch, dass es nur von vorne war.....


aber


Wilfried schwärmt noch immer von den vielen langgezogenen Kurven, die den Hauptteil der Tour ausmachen

die müsst ihr mir auch mal zeigen, ist nämlich mein Problem


ich versteh ja, dass man Probleme mit Spitzkehren hat (warum nur versteh ich das :c57 ????). Aber mit langgezogenen Kurven????? Aber das können wir gern nächsten Sonntag ins Programm nehmen!



LG UTE[/color]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 816

Re: Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

06 Apr. 2015 17:48
#63947
Ich hoffe, euch hat nicht der Blitz :16a getroffen

aber


Wilfried schwärmt noch immer von den vielen langgezogenen Kurven, die den Hauptteil der Tour ausmachen

die müsst ihr mir auch mal zeigen, ist nämlich mein Problem

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

05 Apr. 2015 23:13
#63922
Das Murmeltier hatte keine Chance.....

egal, wie kalt es war - es war trocken - also sind wir gefahren.

Mit netter, schneller - außerforentechnischer Begleitung - haben wir die 350 Km fast komplett abgefahren und haben beschlossen, dass die Tour so bleiben kann!!

Wir hatten eine Menge Spaß (teilweise mehr (Blitz)-Licht als uns lieb war), aber schöööööööön wars.

Wir denken denken mal, das die Gruppen, die diese längste Tour der SET abfahren werden, den Tag genießen werden.

Wilfried schwärmt noch immer von den vielen langgezogenen Kurven, die den Hauptteil der Tour ausmachen. Aber auch Fans von Spitzkehren werden nicht zu kurz kommen - verprochen!

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

04 Apr. 2015 21:18
#63802
So wie es aktuell aussieht hat euer Murmeltier doch noch Bock! :c61

Wird wohl was frisch aber ansonsten ganz OK.

Wünsche euch eine schöne Tour! :c59

Bis demnächst und beste Grüsse! :c43

wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind
  • Besucher
  • Gäste

Re: Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

03 Apr. 2015 15:55
#63695
:c52 leider nein :c51...

...aber ich fürchte es wird nicht der letzte Versuch sein.... :c53

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Ostersonntag - und wieder ist Murmeltiertag

03 Apr. 2015 00:57
#63670
Der (ich glaube) inzwischen dritte Versuche, die längste Strecke der SET abzufahren.

Wir wollen am Abend zwar ein Osterfeuer anzünden, aber das hindert uns ja nicht daran, tagsüber endlich bei dem angekündigt guten Wetter zu versuchen, die 350 KM abzufahren.

Es kann zwar sein, dass wir sie ein bisschen abkürzen, falls wir es zeitlich nicht ganz schaffen, aber generell sollte es funktionieren.

Wer uns begleiten möchte, kann entweder

um 10.00 Uhr hier bei uns vorbeikommen (Wer die Adresse nicht hat, bekommt sie auf Anfrage per PN)

oder

um 10.30/10.40 Uhr an der Autobahnabfahrt Burscheid (Buswendekreis vor der Shell-Tankstelle) zu uns stoßen.

Geplante Rückkehr in Halver ist gegen 17 Uhr, damit wir das Lagerfeuer dann um 18 Uhr starten können.

Bedingung für potenzielle Mitfahrer ist, dass sie mit Marvins 15-PS Moped mithalten können. Für "Nicht-Insider" heißt das, auf ebener und kurviger Strecke müssen diese Fahrer zeigen, dass sie Kurven beherrschen, auf Steigungen und beim Überholen müssen sie ein wenig Geduld beweisen.

Mittags werden wir (wenn überhaupt)nur eine Kleinigkeit essen, da wir die Zeit lieber zum Fahren nutzen möchten. Wer Lust hat, kann ja dann lieber noch ein Grillwürstchen am Lagerfeuer mit uns essen....

Maximale Gruppengröße 7 Motorräder.

Noch Fragen?

Teilnehmer:
1. TG Teddy
2. Drückeberger
3. BMWuppdich
4.
5.
6.
7. RL
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.