Unsere Termine in der Schnellübersicht
SO 18.05. Wolf Gang treibt es Richtung Gerolstein
FR 13.06.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven
Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven
AWT 16/15 - Mi., 06.05.2015 - Polo Jüchen - Indemann - Stammtisch
- thassiepen
AWT 16/15 - Mi., 06.05.2015 - Polo Jüchen - Indemann - Stammtisch
03 Mai 2015 14:57 - 06 Mai 2015 12:42
Für alle, die mal abends ein kleines Ründchen drehen wollen vor dem Stammtisch ... :10a
Am
Mittwoch, 06.05.2015
gibt's mal wieder eine AWT.
Treffen:
Polo Jüchen, 17:05h, Abfahrt 17:15h
(Wer sich schon in Wegberg zu mir gesellen will, mag um spätestens 16:30h an der Shell-Tankstelle in Rath-Anhoven sein. Ich fahre dort kurz vorbei. Wenn ich niemanden sehe, fahre ich weiter...)
Strecke:
Von Polo fahren wir zum Indemann in Inden. Dort machen wir eine kleine Rast. Soweit das Wetter gut ist, gehen (oder fahren) wir auch hoch auf den Indemann, von wo man übrigens eine herrliche Aussicht auf die verschiedenen Tagebau-Gebiete hat.
Danach geht's dann über auch kleinere Sträßchen zum Stammtisch nach Rheindahlen.
Also, wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen!
Wir fahren entspannt, denn nach der Arbeit wollen wir schließlich einfach nur die Straßen und Kurven auf dem Motorrad genießen. :c91
Es gilt natürlich der Haftungsausschluss der Westsidebiker:
www.westsidebiker.de/haftungsausschluss
Beste Grüße
Thorsten
Hier die Liste der Mitfahrer (wird aktualisiert):
TG thassiepen
Zaubrberg (bis Gerderath)
Am
Mittwoch, 06.05.2015
gibt's mal wieder eine AWT.
Treffen:
Polo Jüchen, 17:05h, Abfahrt 17:15h
(Wer sich schon in Wegberg zu mir gesellen will, mag um spätestens 16:30h an der Shell-Tankstelle in Rath-Anhoven sein. Ich fahre dort kurz vorbei. Wenn ich niemanden sehe, fahre ich weiter...)
Strecke:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Von Polo fahren wir zum Indemann in Inden. Dort machen wir eine kleine Rast. Soweit das Wetter gut ist, gehen (oder fahren) wir auch hoch auf den Indemann, von wo man übrigens eine herrliche Aussicht auf die verschiedenen Tagebau-Gebiete hat.
Danach geht's dann über auch kleinere Sträßchen zum Stammtisch nach Rheindahlen.
Also, wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen!
Wir fahren entspannt, denn nach der Arbeit wollen wir schließlich einfach nur die Straßen und Kurven auf dem Motorrad genießen. :c91
Es gilt natürlich der Haftungsausschluss der Westsidebiker:
www.westsidebiker.de/haftungsausschluss
Beste Grüße
Thorsten
Hier die Liste der Mitfahrer (wird aktualisiert):
TG thassiepen
Zaubrberg (bis Gerderath)
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 12:42 von thassiepen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Spirit
Re: AWT 16/15 - Mi., 06.05.2015 - Polo Jüchen - Indemann - Stammtisch
03 Mai 2015 21:58
Wenn's mit den Feierabend klappt, dabei!
- Zaubrberg
06 Mai 2015 10:37
Hallo, ich möchte mich für Wegberg Shell Tanke 1630 anmelden, werde mich aber wenn's recht ist, vor Gerderath aus der Tour ausklinken. Gruß Johannes
- Spirit
06 Mai 2015 12:41
Dank meines heutigen Marschbefehls werd ich es nicht bis 17:00 nach Polo schaffen.
Darum leider hier mein Storno
Darum leider hier mein Storno
- thassiepen
Re: Re:AWT 16/15 - Mi., 06.05.2015 - Polo Jüchen - Indemann - Stammtisch
06 Mai 2015 12:43
Stefan, danke für die Meldung. Vielleicht beim nächsten mal.
- thassiepen
06 Mai 2015 21:08
So, erstaunliche 159km (laut meiner Uhr) reicher sind wir zufrieden zurückgekehrt.
Wegen der weit weit auseinanderliegenden Wohnorte wurde die gemeinsame Tour in Brachelen beendet.
Von Wegberg nach Jüchen nach Inden zum Indemann und über Linnich zurück zur Heimat. :c91 Tollster Sonnenschein, nur etwas viel Wind, meist von links... (Bildschirm also bitte auf den Kopf tellen, damit Smiley richtig ist).
Vom Indemann konnte man in der Ferne die Unwetter (habe mir nach der Rückkehr sagen lassen, dass es ziemlich dolle gehagelt hat) sehen. Wirklich dunkel, diese Wolken. Aber wir haben die auf der Tour immer gut umfahren :c59
Haben uns dort auch gnadenlos verquatscht (echt nettes Gespräch Zaubrberg, vielen Dank :c43 ), wodurch dann auch der Stammtischbesuch ausfiel. :c52
Für die Statistiker:
TG thassiepen
RL Zaubrberg
Allerbesten Dank für's Mitfahren! :c46
Besten Gruß
Thorsten
--> Werbeblock -->
Nächste AWT am 12.05.2015: Von Jüchen ins Grevenbroicher Land
www.westsidebiker.de/forum/Mal-kurz-ums-...-grevenbroicher-land
<-- Ende Werbeblock <--
:c39
Wegen der weit weit auseinanderliegenden Wohnorte wurde die gemeinsame Tour in Brachelen beendet.
Von Wegberg nach Jüchen nach Inden zum Indemann und über Linnich zurück zur Heimat. :c91 Tollster Sonnenschein, nur etwas viel Wind, meist von links... (Bildschirm also bitte auf den Kopf tellen, damit Smiley richtig ist).
Vom Indemann konnte man in der Ferne die Unwetter (habe mir nach der Rückkehr sagen lassen, dass es ziemlich dolle gehagelt hat) sehen. Wirklich dunkel, diese Wolken. Aber wir haben die auf der Tour immer gut umfahren :c59
Haben uns dort auch gnadenlos verquatscht (echt nettes Gespräch Zaubrberg, vielen Dank :c43 ), wodurch dann auch der Stammtischbesuch ausfiel. :c52
Für die Statistiker:
TG thassiepen
RL Zaubrberg
Allerbesten Dank für's Mitfahren! :c46
Besten Gruß
Thorsten
--> Werbeblock -->
Nächste AWT am 12.05.2015: Von Jüchen ins Grevenbroicher Land
www.westsidebiker.de/forum/Mal-kurz-ums-...-grevenbroicher-land
<-- Ende Werbeblock <--
:c39
- Zaubrberg
06 Mai 2015 21:28 - 06 Mai 2015 21:35
Hat richtig Spaß gemacht, so eine Fernsicht wie Heute ist selten und der Himmel war sehr interessant. Nicht nass zu werden war Können - so viel Glück kann man nicht haben!
Vielen Dank für's vorfahren Thorsten und gerne wieder...
Vielen Dank für's vorfahren Thorsten und gerne wieder...
Letzte Änderung: 06 Mai 2015 21:35 von Zaubrberg.