Skip to main content

30.6.: Aldenhoven - Gemünd - Mullerthal - Wiltz - Gemünd - Aldenhoven

  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Re: 30.6.: Aldenhoven - Gemünd - Mullerthal - Wiltz - Gemünd - Aldenhoven

02 Juli 2015 00:14
#67955
600 km kurvenreiche Tour bei bestem Wetter und die Kollegen in Weißwampach an der Shell-Station getroffen.

Zwar alleine, aber dennoch sehr schön.

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

30.6.: Aldenhoven - Gemünd - Mullerthal - Wiltz - Gemünd - Aldenhoven

28 Juni 2015 13:09
#67816
Hallo zusammen,

am Dienstag fahre ich – wenn das Wetter sich halten sollte – von Aldenhoven über Gemünd, durch die Eifel bis ins Mullerthal, weiter über Wiltz, Kautenbach, Clervaux, dann durch die Nordeifel wieder nach Gemünd und schließlich nach Aldenhoven; das sind gut 500km. Ich biete diese Tour mit dem üblichen Haftungsausschluss an; mit der Anmeldung akzeptiert Ihr das.

Ich habe erst wenig Erfahrung mit dem Führen von Gruppen, bin aber selber mehrfach bei den Zügigen mitgefahren. Das Tempo wird daher – nachdem meine neuen Socken eingefahren sind auch eher zügig sein.

Nachdem ich am Ende der letzten Saison von einem Kollegen von hinten an der Vorfahrtstraße abgeräumt worden bin, lege ich viel Wert auf angemessenen Abstand und etwas Gruppendisziplin. Für den Anfang reichen mir 5 Moppeds incl. TG und RL; bitte nicht mehr; das RL sollte etwas Erfahrung mitbringen.

Wir treffen uns um 07:45 Uhr in Aldenhoven an der freien Tanke und fahren um 8:00 Uhr los.

Eine längere Kaffeepause können wir in Kautenbach machen, zwischendurch halten wir nach Lust und Laune und beißen mal ins Brötchen oder in die Möhre.

Falls irgend etwas dazwischen kommen sollte, sage ich hier im Forum spätestens eine Stunde vorher ab.

Ich freue mich bereits, Gruß

Andreas

Gruppe:

TG: Andreas
2:
3:
4:
RL:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.