Skip to main content

Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

  • westward
  • Besucher
  • Gäste

Re: Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

03 Aug. 2015 21:14
#69309
Nach 250 superschönen Kilometern durch die Rureifel gutgelaunt zurück - es war ein toller Tag mit einem klasse Team – Birgit, zum ersten Mal mein RL, hat dafür gesorgt, dass niemand verloren ging :c61 – Immer klebte sie an meinem Hinterrad oder wir fuhren in bester Doppelformation nebeneinander :12a :13a

Kuchen im Café Flink gab es natürlich auch – wobei wir den Walnusskuchen besonders empfehlen können :32a

Alles auf der to do Liste abgehakt – ein Punkt war der alte Eisenbahnwagon, der in Leykaul / Belgien steht. Zuletzt passierten wir die Stelle in dichtem Dunst und Regen – nun haben wir dort einen Kaffee getrunken und den Duft von Lütticher Waffeln genossen :54a

Dank dir Birgit, für die tolle Begleitung

TG – Herbert – Westward
RL – Birgit - Schnecke
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Toby und Schnecke
  • Besucher
  • Gäste

Re: Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

03 Aug. 2015 21:03
#69308
Kurzentschlossen bin ich...

Zeit hatte ich...

Und die Lust kam beim fahren :c59

Vielen Dank für diese schöne Tour :c46

Lg Schnecke
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • westward
  • Besucher
  • Gäste

Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

03 Aug. 2015 08:57
#69282
Für Kurzentschlossene, die heute Zeit und Lust haben mit mir 2-3 Dinge in der Rureifel abzuklären ;-)

Start 10:30 vom Pastor-Bauer-Platz in Hückelhoven-Baal (der Parkplatz an der B57 Ampel) – wenn sich bis 10:15 jemand gemeldet hat. Sonst geht es gleich auf die Piste

Länge ca. 230 km

Ende ca. 18:00 Hückelhoven-Baal

Geeignet für Normaltourer, die ihr Bike sicher beherrschen

Es gilt unser Haftungsausschluss


Gruß
Herbert :c61
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.