Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

SO 19.10.25 Eifel frei Schnauze mit dem Alpentourer
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven

SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

• westward

Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

03 Aug. 2015 08:57
Für Kurzentschlossene, die heute Zeit und Lust haben mit mir 2-3 Dinge in der Rureifel abzuklären ;-)

Start 10:30 vom Pastor-Bauer-Platz in Hückelhoven-Baal (der Parkplatz an der B57 Ampel) – wenn sich bis 10:15 jemand gemeldet hat. Sonst geht es gleich auf die Piste

Länge ca. 230 km

Ende ca. 18:00 Hückelhoven-Baal

Geeignet für Normaltourer, die ihr Bike sicher beherrschen

Es gilt unser Haftungsausschluss

Gruß
Herbert :c61
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Toby und Schnecke

Re: Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

03 Aug. 2015 21:03
Kurzentschlossen bin ich...

Zeit hatte ich...

Und die Lust kam beim fahren :c59

Vielen Dank für diese schöne Tour :c46

Lg Schnecke
  • westward

Re: Mo. 03.08.2015 – „Rureifel“

03 Aug. 2015 21:14
Nach 250 superschönen Kilometern durch die Rureifel gutgelaunt zurück - es war ein toller Tag mit einem klasse Team – Birgit, zum ersten Mal mein RL, hat dafür gesorgt, dass niemand verloren ging :c61 – Immer klebte sie an meinem Hinterrad oder wir fuhren in bester Doppelformation nebeneinander :12a :13a

Kuchen im Café Flink gab es natürlich auch – wobei wir den Walnusskuchen besonders empfehlen können :32a

Alles auf der to do Liste abgehakt – ein Punkt war der alte Eisenbahnwagon, der in Leykaul / Belgien steht. Zuletzt passierten wir die Stelle in dichtem Dunst und Regen – nun haben wir dort einen Kaffee getrunken und den Duft von Lütticher Waffeln genossen :54a

Dank dir Birgit, für die tolle Begleitung

TG – Herbert – Westward
RL – Birgit - Schnecke