Skip to main content

Neues Spiel - neues Glück.... So. 20.09. Zum Kaffee ins Siegerland

  • tolas
  • Besucher
  • Gäste

Re: Neues Spiel - neues Glück.... So. 20.09. Zum Kaffee ins Siegerland

20 Sep. 2015 19:25
#71100
Hallo Marion und Wilfried,
Nach einem wunderschönen Tag bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an alle Mitfahrer und gerne wieder.
Liebe Grüße, Thomas :c43 :c43
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Neues Spiel - neues Glück.... So. 20.09. Zum Kaffee ins Siegerland

20 Sep. 2015 17:47
#71092
Bei kuscheligen 13° haben wir heute rund 250 Kilometer Siegerland abgespult.

Aus meiner Sicht eine harmonische Truppe, die sich von ein paar noch feuchten Straßen nicht abhalten ließ, dennoch ein einigermaßen zügiges Tempo an den Tag zu legen.

Lecker Kuchen im Klostergarten, dazu ein warmer Kakao (Kaffee) und später noch eine kurze Rast im BikersRast rundeten den Tag ab.

Für den Statistiker:

1. TG Teddy
2. Danny (Gast)
3. BMWuppdich
4. RL Tolas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: Neues Spiel - neues Glück.... So. 20.09. Zum Kaffee ins Siegerland

18 Sep. 2015 18:13
#71043
Fein, der Wetterbericht ist ja noch auf unserer Seite...

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • tolas
  • Besucher
  • Gäste

Re: Neues Spiel - neues Glück.... So. 20.09. Zum Kaffee ins Siegerland

18 Sep. 2015 17:44
#71042
Hallo Mario,
Gerne dabei. Ich hoffe diesmal klappt es
Gruß Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Neues Spiel - neues Glück.... So. 20.09. Zum Kaffee ins Siegerland

15 Sep. 2015 23:35 - 18 Sep. 2015 19:50
#70985
.... Aber diesmal nicht in den Garten in Wissen, sondern nach Marienthal (naja nicht ins, aber immerhin vor das Kloster).

Schön unter alten Bäumen und mit der nettesten Bedienung und dem besten Kuchen der Welt :56a (wenn denn noch alles so ist, wie im letzten Jahr) wollen wir so allmählich der Tatsache ins Auge sehen, dass sich die Saison bald dem Ende neigt. :c52

Vor und nach dem Kaffeetrinken :54a werden wir natürlich die schönen Straßen des Siegerlandes unter die Räder nehmen. Wir werden uns durch Bergische und westliche Sauerland südlich tasten, bis wir die Gegend um Waldbröhl erreicht haben. Von dort aus geht es immer bergauf und bergab an der Sieg entlang. Pause gibt es im besagten Kaffee. Die Rückfahrt wird wohl über Freudenberg führen.

Insgesamt plane ich rund 200 KM ab/bis Halver

Treffen ist um 10.30 bei uns – Abfahrt spätestens um 11.oo Uhr

Tempo: Normal + mit zügigen Einlagen. Darunter verstehe ich einen Schnitt von ca. 70 km/h auf der geplanten Tour (also Landstraße ohne Autobahn). Also eine Tour für erfahrene Mopedfahrer, die ihr Zweirad beherrschen. Nicht für Anfänger oder Wiedereinsteiger geeignet.

Aus diesem Tempo ergibt sich, dass wir gegen 13.30 Uhr im Kaffee sein werden. Dort halten wir uns ca. 45 Minuten auf und sind spätestens gegen 17.oo Uhr zurück in Halver. Zwischendurch gibt es natürlich noch die eine oder andere weitere Pause.

Soweit der Plan, der aber nicht in Stein gemeißelt ist....

Maximale Teilnehmer, 8 Mopeds

Bisher dabei:
1. TG - Teddy
2. Drückeberger
3. BMWuppdich
4. Tolas
5. Danny (Gast)
6. .
7. .
8. .
Letzte Änderung: 18 Sep. 2015 19:50 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.792 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.