Samstag, 24. Oktober: Eifel, Mosel, Hunsrück

20 Okt 2015 23:20 - 20 Okt 2015 23:27 #72036 von Andreas
Hallo zusammen,

am Samstag fahre ich von Aldenhoven (Freie Tankstelle) aus durch die Eifel an die Mosel und in den Hunsrück. Die Strecke führt vorwiegend über kleine Straßen und ist knappe 500 km lang. Wir treffen uns um 8:30 Uhr und schließen um etwa 18:00 Uhr an gleicher Stelle. Pausiert wird regelmäßig, eine Fritte fasse ich mal ins Auge, Proviant ist dennoch angebracht.

Der Fahrstil ist zügig, Dosen werden flott überholt, keine Anfängertour, aber der Lappen gerät nicht in Gefahr. Wir fahren mit maximal fuenf Moppeds und halten Abstand. Wer dabei ist, akzeptiert den forumsueblichen Haftungsausschluss.

Bei Problemen sage ich die Tour spätestens eine Stunde vorher ab.

Ich freue mich, Gruß

Andreas

1. TG Andreas
2.
3.
4.
5. RL
Letzte Änderung: 20 Okt 2015 23:27 von Andreas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
23 Okt 2015 10:08 #72057 von Burny
Hallo Andreas,
wäre gerne mitgefahren. Nur hab ich leider Samstag einige Termine, die ich nicht verschieben kann. Vielleicht beim nächsten mal.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt 2015 11:20 #72060 von Andreas
Schade!

Gruß

Andeas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
23 Okt 2015 21:15 - 23 Okt 2015 21:17 #72068 von Südwind
Hallo Andreas,

Cris und ich fahren morgen gegen 09 Uhr 15 ab Shell Tanke in Aldenhoven ca. 450 km zügig Richtung Südwest...

...vielleicht passt es ja für dich, wenn nicht gute Fahrt.

Gruss,

Wolf
Letzte Änderung: 23 Okt 2015 21:17 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt 2015 21:59 #72073 von Andreas
Vielen Dank, aber ich freue mich sehr auf meine geplante Strecke. Vielleicht moegt Ihr ja noch Eure Pläne ändern...

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
24 Okt 2015 08:07 #72075 von Südwind
Viel Spass und auf ein Andermal! :c43

Gruss,

Wolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Okt 2015 18:50 #72086 von Andreas
So, war schön: Für mich Tür zu Tür 540km, mildes Wetter, immer über 10°C, trockene Straßen, gegen 13:00 Uhr schaute an der Mosel sogar die Sonne durch die Wolken, der Käsekuchen in Ahrbrück war erstklassig und die Speedy schnurrte nur so ...

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
24 Okt 2015 20:59 #72092 von Sofia und Stefan
Sofia und Stefan antwortete auf Samstag, 24. Oktober: Eifel, Mosel, Hunsrück
na dann haste doch alles richtig gemacht :c43 :c42

Liebe Grüße aus der westlichsten Kreisstadt unserer Republik - Sofia und Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: OrgaTeamFegerin
Powered by Kunena Forum