Skip to main content

Sonntag, 8. November: Ahr auf und ab

  • Anonym
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntag, 8. November: Ahr auf und ab

08 Nov. 2015 17:57
#72419
Viel Sonne, ab Mittag waren die Straßen trocken - eine schöne Tour war es.

Gruß

Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andreas
  • Besucher
  • Gäste

Sonntag, 8. November: Ahr auf und ab

06 Nov. 2015 08:32 - 07 Nov. 2015 07:04
#72385
Hallo zusammen,

es wird warm! Und so fahre ich am Sonntag von Aldenhoven (freie Tankstelle) bis Aldenhoven etwa 420 km durch die Eifel; die Tour trägt den Namen "Ahr auf und ab" - damit sollte sie charakterisiert sein. Auf dem Plan stehen vorwiegend kleine Straßen, die fehlende Brücke bei Schuld ist berücksichtigt. Das Tempo ist eher zügig, aber auf jeden Fall den Verhältnissen angepasst, der Führerschein gerät nicht in Gefahr.

Pausen machen wir nach Bedarf, gerne können wir in Hönningen oder Ahrbrück auf eine Kleinigkeit oder einen Kaffee einkehren; etwas Proviant mitzunehmen, ist aber sicher nicht verkehrt.

Es gilt der hier im Forum übliche Haftungsausschluss; wer mitfährt akzeptiert diesen.

Wir treffen uns mit maximal fünf Moppeds um 7:45 Uhr in Aldenhoven, die Abfahrt ist um 8:00 Uhr. Gegen 17:00 Uhr sind wir an gleicher Stelle zurück.

Ich freue mich.

Gruß

Andreas

1. TG Andreas
2.
3.
4.
5. RL
Letzte Änderung: 07 Nov. 2015 07:04 von Andreas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.782 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.